Wie weit zieht ihr eure Fsh nach oben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde die Frage hat schon ihre Berechtigung und zwar über den richtigen Sitz im Schritt hinaus. Das Problem ist die männliche Anatomie, weil eine Frau halt üblicherweise einen deutlich größeren Hüft- als Taillenumfang hat und sich somit der Bund der Strumpfhose nicht so leicht nach unten einrollen kann. Beim Mann hingegen ist der Unterschied zwischen Hüft- und Taillenumfang nur marginal, manche, habe ich mir sagen lassen, weisen sogar einen geringeren Hüft- als Taillenumfang auf. ;) Da ist dann das Runterrollen der Strumpfhose wohl vorprogrammiert.

Um diesem Problem entgegenzuwirken sind die üblichen XL Größen nur bedingt geeignet, weil diese meist zu kurze Beine und ein viel zu großes Höschenteil aufweisen. Besser geeignet sind da Strumpfhosen mit langen Beinen und einem langen, möglichst eng geschnittenen, Höschenteil, um diesen eben möglichst weit über den Nabel hochziehen zu können. Diese gibt es nur leider nicht sehr oft. Speziell wenn Männer größer als 190 cm sind, ist die Auswahl nicht mehr sehr groß. Ich habe diesbezüglich gute Erfahrungen mit den XL Größen von Wolford gemacht.
 
Servus AJR

Ich find die Wolfords ebenfalls klasse ich brauch die größe L 44/46.
Hast du auch schon die Falke Fsh ausprobiert die sind ebenfalls super und kannst du gut über den Bauchnabel hochziehn.

lg Strui immer in fsh
 
Ja, habe ich, aber leider sind mir die Falke etwas zu klein.
 
Also ich bin 188 groß und trage nur mehr xxl vom kik ,die haben keinen Zwickel passen daher super im Schritt ,da baumelt nie was in der Strumpfhose sondern ganz hoch hinaufziehen und dann ca 5cm über dem Nabel so verrutscht nichts und ist total angenehm im Schritt zu tragen.
 
Extrem hochziehen kann ich die Elbeo's in 44-46, deren Komfortzwickel läßt das Höschenteil etrem weit werden. So schaffs ich auch mal den Bund über den Nabel zu platzieren. :danke01:
Ein anderer Fall sind z.B. die Hudson's mit Komfortbund. Der Bund selber ist recht breit, ja bis 3cm. Zusätzlich noch unterm Bund gibts einen Bereich mit ca. 3-5cm Breite, der im Neuzustand einem Faltenbalg ähnelt. Das soll sich noch weicher und komfortabler an der Taille anfühlen. Bei meiner Figur rollt sich das Ganze nur noch zur "Wurst" zusammen. Brrrrr...:shock02:
Im Übrigen reichts mir, die FSHs nur bis zur ersten Bauchfalte hoch zu bekommen. Mehr brauchts nicht unbedingt. :winken01:
 
[OT]
Na Heely,

das schreit ja nach einem Foto: FSH mit Hosenträger! Zeig mal! :shock01:

Und nicht vergessen, einen schönen Menschen entstellt nichts... :shock02:

K.M.
:lachen01:
... dem die Bauchfalten in Schwingung geraten, weil er sich grad Dein Foto vorstellt ...

[/OT]
 
Tach auch,
bei mir muß die FSH auch bis zum Bauchnabel gehen, ansonsten rollt sie sich leider auf, Abhilfe schaffe ich nur mit einem Miederhöschen. Hüftstrumpfhosen die ich gerne tragen würde funktionieren leider garnicht,
bis dahin
einen schönen Nylontag
JürgenH
 
ich hab es am liebsten, wenn ich die FSH bis zur Taille ziehen kann, d. h. bis über den Bauchnabel sollte sie schon reichen.
 
habe eure Meinungen zu den Thema genau gelesen und möchte dazu feststellen,die meisten mögen auch keine Hüftstrumpfhosen.Wie ich selbst!Ich bevorzuge das die FSH.mindesten bis zur Taillie geht.Dabei trage ich am liebsten meine NR.1 von mir.Die Kunert"Glatt und Softig".Bei einer Größe von 185cm.nehme ich da die Grösse IV.Die passt perfeckt in der Länge,im Schritt und der Bund reicht bis knapp uber die Taillie und so fühle ich mich darin wohl.
 
Hi,
mag meine FSH am liebsten auf der Hüfte. Wenn ich keine Hüftstrumpfhose trage hab ich auch oft das Problem des Abrollens obwohl ich keine Plautze vor mir her trage.
LG
lietzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben