Wie weit zieht ihr eure Fsh nach oben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ziehe mir in der Regel meine Feinstrumpfhose bis an die Nasenspitze - da hält sie dann für mich immer besten.

Spass beiseite: Abgesehen von Encasement trage ich eine Feinstrumpfhose immer bis zum Bachnabel - ich finde da sitzt sie so am besten!

Kaufe extra 1-2 Nr. größer. Damit ich die FSH, die ich meistens unter meiner Laufhose trage, ganz in den Schritt ziehen kann. Darüber die Laufhose, die ziehe ich genauso hoch.Will den Damen ja auch was bieten wenn ich vorbei laufe.Und sie kucken doch, habs oft genug erlebt.

Eigentliche Feinstrumpfhosen trage ich eher selten. Mir sind lieber Stützstrumpfhosen und die ziehe ich bis ganz zum Schritt. Verteile das Gewirk an den Beinen mit Hilfe von Gummihandschuhen und erst dann ziehe ich mir das Oberteil so hoch es geht.
Es ist allerdings zu sagen dass meine Strumpfhosen auch mein Windelpaket halten müssen.
Gruss
Taupe

Ich ziehe meine Strumpfhosen gerne bis über den Bauch.
Kaufe daher auch immer zwei Nummern größer -> Fühle mich damit einfach wohler.
LG
Aurelius

Ich ziehe meine Strumpfhose immer so hoch, daß sie gut im Zwickel sitzt, eine Hüftstrumpfhose kann ich bei meiner Körper-Größe von 185 cm auch nicht tragen. schade,Ich finde es immer erregend, wenn sie SH in der Taile höher ist als meine Jeans.Dadurch entsteht auch die Möglichkeit , daß andere sehen können , daß ich unter meiner normalen Kleidung eine Strumpfhose trage.

Hi,

ganz einfach...ziehe sie immer so weit hoch, dass sie im Schritt passt/ anliegt!

LG
Brigitte:)

Also ich mach das je Lust und Laune,mal nur kurz über die Hüfte oder aber auch weit über die Hüfte.

Ich mache es auch je nach Lust und Laune. Da mir mit meiner Kôrpergröße 174 auch die kleinste Größe S passt, kann ich mir das also aussuchen. Die kleinste Größe S reicht dann gerade mal bis zur Hüfte und wenn ich höher haben möchte greife ich zu Größen M, L, oder sogar XL. Außerdem mag ich es sehr, das Höschenteil zu spüren,wenn es ziemlich eng ist bei Größe S. Bei der Hüftstrumpfhose geht sogar Größe L nur bis zur Hüfte. Wem passen denn eigentlich auch so ziemlich alle Größen?
Viele Grüße .

Der Strumpfhosenbund ist bei mir soweit runter, das
er unter der Unterhose verschwindet.
Ich kann ihn ansonsten auch noch soweit hochziehen,
aber durch meinen kleinen Bauch ;-) rollt er sowieso
wieder nach unten.

Also wenn ich keine große Größe (was für ein Deutsch:angry:) an habe, kann ich mich nur anschließen. Da rollt es halt bis zum Bund herunter, das gute Teil:sad:

Lg

ich mags wenn die strumpfhose knapp über der hüfte sitzt. am besten ists, wenn über der hose oder dem rock noch das bündchen zu sehen ist=)

ich kaufe sh immer in der größten größe die ich bekommen kann
damit sie soweit wie möglich nach oben reichen
am liebsten bis unter die achseln

vorteil
1. im winter auch am rücken und bauch schön warm
2. sie rutschen weniger
3. sieht gut aus ( so ganz in nylon ) ^^

Hm,

Ich denke, die sollten im Schritt richtig sitzen und an den Beinen schön straff sein. Dann werden die auch gut in der Taille sitzen, so dass der Bauchnabel gerade bedeckt ist.

LG
Sloggy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben