Wie viel Zeit nehmt Ihr Euch zum Anziehen einer Strumpfhose?

Geht eigentlich bei mir ziemich schnell, insbesondere eine Strickstrumpfhose ist schnell angezogen.

Hab mal vor langer Zeit dabei auf die Uhr geschaut: Max. 1 Minute. Hängt auch ein bisschen von der Art der SH ab. Eine Alltagsstrumpfhose ist schneller übergestreift als was Neues, bei dem ich etwas sorgfältiger bin. Eine entsprechend starke Stützstrumpfhose braucht mehr Zeit als eine locker sitzende Halb-Blickdichte.

Ich nehme mir die Zeit die ich brauche, hab aber noch nie darüber nachgedacht , wie lange es dauert. 1 min oder 2, ich weiß es wirklich nicht. Zum Anziehen einer Strumpfhose brauche ich sicherlich etwas mehr Zeit als für Socken und bei Strümpfen mit Halter dauert es wohl noch etwas länger.

Ich nehm' mir soviel Zeit, wie nötig ist, dass sie sitzt. Dabei mache ich kein großes Gewese- in einer Minute bin ich drin ;-).

Ja, das Anziehen von Strümpfen am Halter dauert schon ein wenig länger, aber irgendwie genieße ich diese Prozedur auch, einen Clip nach dem anderen säuberlich zu befestigen und anschließend noch einmal alles schön zurechtzurücken, dass es gut sitzt. Dass dabei dann ein wenig mehr Zeit verstreicht, who cares? LG.

Ich habe zwar eine Stoppuhr, aber zum abstoppen meiner Ankleidezeit habe ich die noch nie benutzt und werde es wohl auch zukünftig nicht tun.

ich denke Zeit ist nie genug wenn man etwas tut, dass dich glücklich macht!

Da ich täglich Kompressionsstrumpfhosen trage brauche ich morgens auch eine gewisse Zeit um die anzulegen.
Das feste Material einer Kompressions SH ist schon was anderes als eine normale Stütz SH die man überall kaufen kann.
Wenn man eine vernünftige Wirkung erzielen will mit einer Kompressionsstrumpfhose, dann muss sie auch perfekt sitzen.
Ich denke mal ich brauche so +/- 5 min. Aber die wirkung einer solchen sh merkt man schon am Tag.

Geht mir auch so, für den richtigen Sitz der Kompressionsstrumpfhose ca. 5 Minuten und immer nur mit Handschuhen anziehen.
Hallo Thor, für welche Kompressionsstrumpfhose hast Du dich entschieden?

Geht mir auch so, für den richtigen Sitz der Kompressionsstrumpfhose ca. 5 Minuten und immer nur mit Handschuhen anziehen.
Hallo Thor, für welche Kompressionsstrumpfhose hast Du dich entschieden?

Hallo, ich trage seit langer zeit die Mediven elegance in Hauttöne. Gr.3 stärke 2. Die hilft mir schon super durch den Tag.

Alle Zeit der Welt. Soll ja nicht kaputt gehen, das sexy Teil. Außerdem erhöht das langsame Anziehen den Wohlfühlfaktor

Zurück
Oben