Hallo zusammen,
jetzt bin ich schon eine ganze Weile im Forum, bin aber noch garnicht dazu gekommen, mich vorzustellen und zu beschrieben, wie ich zur Strumpfhose gekommen bin. Ich bin Encaser66 und komme aus BW.
Ich weiß, dass ich damals um die 13 Jahre alt gewesen bin, als ich mit meiner Familie im Urlaub gewesen bin. Dabei sind wir in den Allgäuer Alpen wandern gewesen. Eines Tages haben wir eine Wanderung an einem Wildbach gemacht und ich habe dort einen Staudamm aus Steinen errichtet. Ich bin damals mit meiner ganzen Kleidung in den Bach gefallen und war komplett nass. Aus diesem Grund erhielt ich von jedem Familienteil ein paar Kleidungsstücke. Von meiner Mutter war es eine seidige, hautfarbene Strumpfhose. Die ich unter einer kurzen Hose meines Vaters, zugeschnürt mit einem Gürtel von ihm bekommen habe. Da meine Unterwäsche auch nass gewesen war, trug ich die Strumpfhose auf meiner blanken Haut. Ich weiß noch, wie erregend die damalige Restwanderung für mich gewesen ist.
Seit dem Tag habe ich mich immer wieder in an die Kommode meiner Mutter geschlichen, um heimlich in der Abwesenheit meiner Eltern eine Strumpfhose tragen zu können. Die dunkelbraune Falke Seidenglatt hatte es mir dabei besonders angetan.
Später hatte ich dann wechselnde Freundinnen, die gerne schöne Unterwäsche und für mich ab und an halterlose Strümpfe trugen. Das machte mich unglaublich an. Eine Freundin ließ sich auch immer gerne massieren und so durfte ich ihr nach einem Spaziergang in der Stadt, die verschwitzten bestrumpften Füße massieren. Meine erste langjährige Beziehung wusste aber, wie sie mich mit Strumpfhosen um den Verstand bringen konnte. Sie trug diese beinahe täglich, hatte viele in verschiedenen Farben und Ausführungen und da sie eine leicht dominate Ader hatte, fesselte und knebelte sie mich beim Liebesspiel mit diesen. Spätestens seit dieser Beziehung sind Strumpfhosen Femdom, Encasement und Strumpfhosenbondage für mich nicht mehr aus meinem Kopf zu bekommen. Ich darf mich wirklich sehr glücklich schätzen, so offene und tolerante Freundinnen gehabt zu haben, auch weil meine momentane Partnerin meinen Fetisch zwar toleriert aber leider nur schwer damit umgehen kann.