Hohe Taille
Alter Hase
Ich weiß es (wirklich) nicht mehr. Sehr wahrscheinlich wegen des feinen Materials, das bei mir eine Gänsehaut auslöste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mal so für mich zurückdenke, und bestimmt auch der eine oder andere von uns, war es doch gerade der Reiz, schon die Models auf den FSH-Covern in ihren schönen meist noch glänzenden Feinstrumpfhosen zu betrachten. Irgendwie, und magisch gefangen, kam man doch nie mehr so richtig von dem opt. Reiz los, und es entwickelte sich eine innere Lust nach mehr. Fast einer Sucht gleich, wuchs dann auch immer mehr der Wunsch, wie sich wohl das sanfte Material auch auf der eigenen Haut anfühlt. Mit der Scham im Hinterkopf, und der sich endlich mal bietenden Gelegenheit, wurde das dann wahr, wovon man lange träumte. Wenn bestimmt nicht ganz geschickt, hatte man es geschafft, und steckte zum ersten mal in dem feinen anschmiegsamen Beinkleid. Voller Erregung und Anspannung war es doch ein wunderbares Gefühl. Die Begutachtung im Spiegel setzte dem Ganzen dann noch einen Extrapunkt drauf, und es war um unsere meist bleibende Leidenschaft geschehen. Ich konnte seit jeher nie mehr von dem Genuß lassen. Lange war das eben ein ganz perönliches Geheimnis, bis ich später mal meinen heimlichen Fetisch bei einer "Dienstleistrin" anfragte. Ihr war garnichtmal so fremd. und wußte ganzgut mit meinem Fetisch umzugehen. Heute ist es doch so, dass es niemanden mehr stört, und wenn Frauen auch in Anzügen im Beruf ihren Man stehen. Die Einen mögen es, reden aber nicht drüber, und andere kennen es nicht.
....und was hat Dein "Bericht" mit dem eigentlichen Thema zu tun.....?
Back in high school, I was lucky to attend a co-educational school (boys and girls). I got to know a few girls that loved to wear them with their winter uniforms. The girls used to throw their old tights in a ball when they had laddered them and one day someone threw them at me as a joke and I liked the texture. I got chatting to a few girls who did ballet and they showed me what they in their dance bag. They liked the thickness of the ballet tights and in particular one hot girl let me touch the tights. I was so turned on after touching them that I decided to poke around in my parents wardrobes at home and found some new tights and the rest is history!