Wer macht eure Bilder ?

wäre das mal möglich, wenn man 1 posting machen würde,
man kann die beiträge nach dem absenden auch wieder
ändern, naja bei 2 beiträgen hintereinander, da erhöt sich
natürlich der beitragzähler enorm, auch nicht schlecht !

Wenn ein Gedankengang abgeschlossen und niedergeschrieben ist, warum soll ich beim nächsten, späteren Gedankengang, den vorherigen Beitrag ändern, Hääh?
Und nur um den Beitragszähler zu erhöhen, könnte ich doch besser beim Assoziationsspiel vielmehr mitmachen, Oder? Da bin ich doch bestimmt nicht so blöd und mache aus dem was ich zu schreiben habe, nicht gleich mehrere Beiträge?
Dein Beitrag Astra, regt jetzt auch wieder zur Diskussion an, drum gehe ich darauf auch nicht mehr weiter ein und empfehle dir ein neues Thema dafür aufzumachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ hasentier,

dann betrachte mal in deinem profil deine beiträge !
oder ist das so schwer zu verstehen.

Übrigens, habe ich mir mal deine Beiträge so angeschaut
*schmunzel,schmunzel*

So eine Unbeherrschtheit, wie: ,,L.m.a.A.'' , kam mir bis jetzt noch nicht über die Tastatur. Aber wer in den Fußstapfen des großen J.W.v. Goethe treten möchte , dem möchte ich nicht im Wege stehen.
Mein untertänigstes Verständnis, Euer Durchlaucht!

@ hasentier,

tja, so bin ich halt, hoffe du hast dir alle beiträge durchgelesen,
jedenfalls war keiner zweimal hintereinander geschrieben.

Mache meine Fotos auch selbst mit Selbstauslöser, ist etwas mühselig. Hoffe aber noch jemanden zu finden zum gegenseitigen fotografieren.

Die paar Versuche mich selbst zu fotografieren sind kläglich gescheitert.
Das mit dem Selbstauslöser hat nie so richtig gute Ergebnisse geliefert, im Spiegel kommt das auch nicht wirklich gut und am ausgestreckten Arm ist auch nicht praktikabel.
Allerdings hat sich jetzt eine gute Freundin, die seit kurzem von meiner Leidenschaft weiß, angeboten Fotos von mir zu machen.
Der Termin steht noch nicht, ich bin aber schon mächtig gespannt wie es werden wird.

lg

Rincewind

Ja da habe ich auch so meine Probleme. Aber möglicherweise ergibt sich mal ein gegenseitiges Photografieren mit einem Leidensgenosse. Leidensgenossinen gibt es da ja bestimmt weniger. Das wäre sicher spannend.

Gruß
Matthias

ich mache meine bilder alle selber mit den selbstauslöser meiner kamera.
habe bis jetzt keinen gefunden. würde von mir bilder machen lassen aber nur zum privaten verbrauch.

lasse die auch von selbstauslöser der kamera machen da niemanden habe der sowas machen könnte für mich.

Zurück
Oben