Wer macht eure Bilder ?

Wer macht die Bilder

Hallo

Meine Frau macht die Bilder von Mir, habe aber auch schon mit selbstauslöser
Bilder gemacht.

Vor einiger Zeit bin Ich auch schon von einem Reporter der Tageszeitung abgelichtet worden.

Gruß Jacky

Ich verstehe die Frage eher auf all die professionellen Fotos die wiederrum allesamt aus dem Netz sind und die sind halt vom Profi geschossen. Das Eure Bilder vor den Wohnzimmerschrankwänden von Euch oder Eurer Partnerin geschossen worden sind ist wohl allen klar!

Mein Avatarbild ist z.B. aus dem Internet, welches ein User hier in der Galerie reingestellt hat.

Kann ich nur den meisten Vorgängern anschliessen. Ich mache meine Bilder selbst mit Selbstauslöser, aber es wäre schon toll, wenn man ein nette Fotografin hätte, vor allem auch zum gegenseitigen und gemeinsamen fotografieren.

Nein Robin, es war nur auf die eigenen bilder bezogen und auf den wunsch, der dahintersteht, dass man die bilder nicht selbst macht, sondern seine neigungen vor einem anderen menschen, der die bilder macht, ausleben kann.
ich stelle mir das sehr reizvoll vor, wenn ich die bilder nicht selbst mache, sondern fotogafiert werde ;)
vor allem dann, wenn derjenige die neigungen teilt...;)

Hallöchen...

Also meistens macht sie meine freundin selber für mich aber ab und zu mach ich das auch!

Bye Patty

Mein Mann macht die Bilder von mir.
Werde aber auch mal einigen mit Selbstauslöser herstellen.
Hat irgendwie einen gewissen Reitz "IHN" damir zu überaschen.

mfg Frau von IRENEPH

Hallo zusammen,

ich experimentiere da noch so rum. Mit dem Selbstauslöser ist mir noch nichts wirklich gutes gelungen. Daher sind auch keine Bilder von mir zu finden, was ich aber bald mal ändern werde...

Viele Grüße

Flux

Ich mache meine Bilder mit dem Selbstauslöser. Habe schon mal nach einem Fotografen oder Fotografin gesucht, aber leider nichts gefunden...

Ich mache meine Bilder auch selbst wobei zu zweit würde es mehr Spaß machen.

Mich fotografiert keiner, weil ich keine SH trage. Aber die schönen Damen fotografiere ich großenteils selber. Nur einzelne Bilder (die meisten wurden neulich beim Großreinemachen der Admins gelöscht) sind von anderen Leuten, die in meinem Auftrag gegen Bezahlung geknipst haben.

...wir machen sie zusammen...natürlich gibt es auch viele die alleine gemacht wurden,kommt meist auf Lust..Zeit...usw an,gerne mal zum Fotos machen mit anderen Treffen...sicher Lustig...,würde vielleicht auch bei uns gehen....mal sehen...

netter gruss nylonfun:)

Meistens stehe ich selbst hinter der camera, das macht mir auch den meisten spaß. Ansonsten kommt auch das stativ zum einsatz.

Zurück
Oben