Wer macht eure Bilder ?

Hallo Krabat,

ist doch ein gutes Thema. Auf das Datum habe ich nicht geschaut.

Frohes Fest

LG aus Baden Baden
luinylon66

Ich mache meine auch selber mit Stativ und Selbstauslöser. Wenn ich mein Foto Equipment bald zusammen habe werde ich gerne meine Dienste zur Verfügung stellen. Nachdem meine Alte Spiegelreflex mitsamt Batteriegriff und teuren Objektiv geklaut wurde dauert es noch bis ich wieder Einsatzbereit bin.

Ich mache meine wohl wie die meisten hier einfach selbst. Ist aber nicht immer so einfach, auch wenn man ein stativ benutzt. Habe bis jetzt noch nicht den passenden fotografen gefunden.

Lg Gartensepp.

Hallo,

meine (unsere) Bilder macht mein Mann...!
Ist für mich als Photodesignerin immer wieder schön, auch mal vor der Kamera bzw. dem Objektiv zu agieren...ein schöner Ausgleich zum Beruf!
Lasse meinem Mann einfach freien Lauf, ihm muss es gefallen!!!

Liebe Grüße

Gitte

Hallo Fetischgitte,

nicht nur deinem Mann gefallen die Photos .... :eek:

lg
luinylon66

Ich fotografiere meine Frau liebend gerne.
Ihr gefällt es auch sich vor der Kamera in Pose zubringen

Das ist ganz unterschiedlich. Einen guten Teil erledige ich selbst per Selbstauslöser, so wie viele andere hier wohl auch. Mehr Spaß bringt es allerdings, sich von seiner Partnerin ablichten zu lassen und umgekehrt. Dabei sind schon viele lustige wie auch antörnende Aufnahmen entstanden ;-)... LG.

Alex66, du gräbst ja wirklich die interessantesten alten Threads wieder aus!

Ich mach meine Fotos ausschließlich selber. Ich steh auf extreme Nahaufnahmen (sh. zB. meinen letzten Thread "Rote Ballerinas"), und das geht mit der iPhone-Kamera ganz problemlos. Wenn's mal der ganze Körper sein soll (sh. zB. die Fotos in meinem Fotoarchiv), dann hilft ein Fotoapparat mit gutem optischen Zoom und ein Spiegel - ich fotografiere dann ganz einfach mein Spiegelbild, das klappt wunderbar.

Ich hatte noch nie das Verlangen, von jemand anderem fotografiert zu werden.

Ich benutze ein Stativ für den Fotoapparat und eine Infrarot-Fernbedienung, um den Auslöser zu betätigen.

Angefangen mit Spiegel-Selfies habe ich irgendwann von Selbstauslöser-Fotos auch die Nase voll gehabt. Das ständige hin und her rennen und nicht wirlich "posen" können.

Habe mir vor einiger Zeit für kleines Geld ein Handy-Ministativ mit Bluetooth Fernauslöser gekauft. Keine 20,- aber das Teil ist echt Gold wert. So kann man entspannt drauf los knipsen und anschliessend in Ruhe aussortieren.

Zurück
Oben