Wer macht eure Bilder ?

Hm, wer fotografiert mich mal?

Fotos von mir mache ich auch selbst mit Stativ und Selbstauslöser/ 10 sec. Verzögerung. Da hat man genug Zeit, sich in richtiger Pose zu begeben. Mit sehr viel Phantasie bekommt man da auch tolle Fotos hin.
Und ohne Phantasie und fotographischem Auge wird das alles nichts, egal ob selbst oder jemand anderes knippst.

SEHR GERNE MÖCHTE ICH MICH MAL MIT EINER FEINSTRUMPFTRÄGERIN GEGENSEITIG FOTOGRAFIEREN. :eek:

MÄDELS, MELDET EUCH MAL, !!!

Bin'n hübscher Kerli ;)

Wenn man nicht zuviel seines persönlichen Umfeldes Preisgeben möchte, ist es rech schwierig so interessante Bilder zu gestallten. Trotzdem - Manchmal kommt was brauchbares dabei raus

Meistens sind die eigenen Möbel usw. ja nicht so tolle Fotohintergründe, dass sie auf allen Fotos drauf sein sollen. Wenn man kein eigenes Studio hat, sind Outdoorfotos natürlich eine Alternative. Ich finde solche Fotos oftmals auch richtig klasse. Aber auch hier dann das Problem: Wer knipst mich? Per Selbstauslöser ist in Wald, Flur, Wiese und sonstwo ja eher schwierig...

Das Selbstfotografieren ist nicht so ganz einfach besonders bei Outdoorfotos. Den Wunsch, vor einer Fotografin zu posieren, haben hier fast alle Männer ! Wer es noch nicht probiert hat, dem kann ich es nur empfehlen - es war wirklich toll ! ... und wenn es eine Gelegenheit zur Wiederholung gäbe, wäre ich gerne dabei. So gesehen wäre das Auftragsbuch für Frauen, die gerne mal selbst zur Kamera greifen, um bestrumpfte Männer vor die Linse zu nehmen, gleich voll !

Ich mache meine Bilder immer selbst, mit Stativ, Fernauslöser oder Selbstauslöser mit Fotolampen. Bin Profifotograf daher kein Problem...
Wer selbst mal Profibilder möchte darf sich gerne bei mir melden, Raum Regensburg bis München kein Problem, natürlich gegen Erstattung der Fahrtkosten.

Habe eine Kamera mit Infrarotauslöser und Zeitverzögerung, damit der Auslöser nicht im Bild ist.;)

Ich hab jetzt mal einen Termin in einem profesionellen Fotostudio ausgemacht. Bin mal gespannt wie das abläuft. Von der Fotografin hörte ich keinerlei bedenken, es klang so als wäre es das normalste der Welt.

Allerdings hab ich mächtig Angst davor mich nur in einer Strumpfhose bekleidet, vor einer Fotografin zu zeigen. Naja mal schauen, wird schon klappen. Der Termin ist vorr. am 20.06.

Thomas

Wenn ich meinen Schatz damit überraschen will mache ich sie auch selber mit Selbstauslöser da sind sie dann auch besser weil sie nicht so gestellt sind und wenn mein schatz da is dann macht er sie wie er sie sich vorstellt

Allerdings hab ich mächtig Angst davor mich nur in einer Strumpfhose bekleidet, vor einer Fotografin zu zeigen.

Wenn die Fotografin Bescheid weiß und keine Bedenken hat, dann paßt das schon mal ! Und es ist doch bestimmt leichter, sich vor einer Frau zu zeigen (vor einem Mann hätte ich es auch nicht gekonnt bzw. es hätte mir keinen Spaß gemacht). So war es super, was auch an den Bildern zu merken ist - die sind nämlich viel zu scharf, um sie hier zu zeigen.
Denk einfach daran, daß ein langgehegter Wunsch endlich in Erfüllung geht ... daß eine Frau da ist, die das alles gerne sieht und fotografiert.
Und wenn das Shooting klein anfängt, wird allein dieses Kribbeln, nun alles so zeigen zu können, das Ganze schon aufrichten. Es muß schließlich gar nichts sein ... man zeigt sich so wie man sich gerade fühlt und wird dabei wunschgemäß fotografiert ... und das von einer Frau, die es vielleicht zwar merkwürdig finden könnte, aber es doch auch als eine berufliche Herausforderung ansieht, "solche" Bilder zu machen (denn sonst hätte sie den Auftrag nicht angenommen) !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe letztes Jahr im Urlaub ein paar geile Bilder von meiner Freundin gemacht, in ner weißen Corsage mit Strapsen und weißen Strümpfen und High Heels im normalen Licht und mit Schwarzlicht, sahen echt super aus nur leider waren sie auf dem Laptop bis die Festplatte nicht mehr wollte un nu sind sie alle weg. Mist
gruß Str.Schlumpf

@Schlumpfi

Aber die Freundin ist noch da? Und die hübschen Sachen sind auch noch nicht im Altkleidersack gelandet?
Und dass ein Urlaubsort irgendwo im Meer versunken ist, habe ich auch noch nicht gehört. Also, wo ist das Problem ?
Fotos alleine nur abgespeichert haben ist doch nicht alles. Fotos machen hingegen eine sehr aufregende Sache!!!

Also ich brauche später keine Fotos zum anschauen. Empfinde das Fotografieren an sich als sehr prickelnd. Anschließend sich an den Fotos erfreuen, aber dann irgendwann mal in den Müll und neue gemacht.
Wem geht's genauso?

Zurück
Oben