Wer macht eure Bilder ?

Meine Fotos sind auch alle self-made ohne fremde Hilfe. Manchmal wäre eine helfende Hand ganz praktisch, allerdings weiß ich selbst am besten, worauf es mir ankommt.

Zu dem, was Robin angesprochen hat: Andere Bilder aus dem Netz zu benutzen, sei es als Avatar oder sonstiges, finde ich doof. Nicht nur, dass die Fotos meistens dem Copyright unterliegen, sondern sich mit fremden Federn zu schmücken, ist ja auch nicht die feine Art.

Mit eigenen bilder kommt auch imm etwas persönliches mit rüber. Das fehlt meistens bei bildern aus den Netz.

Kurz gesagt, ich selber ;)
Würd mich aber gern mal von jemand anders fotografieren lassen..

Leider sind meine Bilder fast alle mit dem Selbstauslöser entstanden, deshalb auch nicht sehenswert. Die, die meine Frau von mir gemacht hat sind dagegen nur ganz ganz wenige. Es fehlt an Lust und Laune und dann am richtigen Händchen dafür.
Ein Fotoshooting unter Gleichgesinnten wäre bestimmt ganz schön prickelnd.

Also ich habe eine gute Freundin oder auch einen Freund der dann und wann Bildchen von mir macht.....:D

Ich mache meine Bilder auch per Selbstauslöser. Es waäre echt mal prickelnd sich von jemanden anderen fotografieren zu lassen. Mal sehen, vielleicht hat man ja bald die Gelegenheit.

Meine Bilder mache ich auch alle selbst. Entweder per Selbstauslöser oder Nahaufnahmen soweit meine Arme reichen ;)
Wenn man nicht zuviel seines persönlichen Umfeldes Preisgeben möchte, ist es rech schwierig so interessante Bilder zu gestallten. Trotzdem - Manchmal kommt was brauchbares dabei raus

Mein Partner und ich, wir fotografieren uns gegenseitig, da wir beide die Leidenschaft Strumpfhosen zu tragen teilen. Es macht tierisch Spaß und kann mitunter auch sehr anregend sein.

LG mondkälbchen

Ich bin momentan am überlegen ob ich mal ein profesionelles Shoting beim Fotografen machen lasse. Ob ich den Mut habe? Kosten sind da etwa 99 Euro für 30-40 Bilder.
Oder kommt jemand aus dem Raum Stuttgart der auch tolle Aufnahmen machen kann?

Thomas

würde gerne leute in nylons fotografieren...bin amateurfotograf.

Wer fotografiert...

Hi zusammen,

ich bin immer auf Suche nach neuen Ideen, somit kam ich mal darauf, einfach fremde Frauen auf der Straße anzusprechen, ob sie so nett wären kurz einige Bilder von mir zu machen. Thema Männer in Nylon oder Feinstrumpfhose in der Öffentlichkeit. Einige male hat es tatsächlich geklappt, siehe auch meinen Artikel dazu, Outdoor.
Somit machen meine Bilder ich selbst, meine Frau, und einige fremde Frauen haben auch welche gemacht. Ich arbeite daran. Hab mal in einem Dessous Geschäft die Verkäuferin gefragt, ob die ein paar Bilder von mir machen will während ich eine Feinstrumpfhose anzog, war aber nix:)
Hab aber noch einige Ideen.

feine Grüße fretman

Lasse mich oft von meiner Frau fotografieren. Habe aber auch guten Freund den ich ab und zu mal darum bitten kann. Selten fotografiere ich mich selber.

Leider fotofrafiere ich mich auch immer selber... Fände es mal toll ein paar tole Aufnahmen machen zu lassen..
Jemand hier aus dem Raum Bielefled?

Zurück
Oben