Wer ist Intimrasiert ?

Ich rasiere mich schon über 25 Jahre, damals war das wirklich neu, aber ich fühl mich einfach besser rasiert in Strumpfhosen
 
Ich rasiere mich schon über 25 Jahre im Intimbereich, damals war das wirklich neu, aber ich fühl mich einfach besser rasiert in Strumpfhosen. An den Beinen bin ich nicht rasiert, hoffe, das verzeihen mir die Damen...
 
Augenbrauen und nen kleinen Püschel auf dem Kopf hab noch,
und ab dem Hals abwärts epilliert. Überall.

LG Heely
 
Beine, Brust, Bauch, Achseln, Intimbereich bis auf einen kleinen Busch der noch steht, meiner Frau zu Liebe. Etwas zum graulen wollte sie noch haben.
Ich muss dazu sagen ich habe von Natur aus schon wenig Haare gehabt.
 
Ich muss dazu sagen ich habe von Natur aus schon wenig Haare gehabt.

Da hast Du es etwas leichter, ich kann meine Abstammung nicht ganz verleugnen und habe den Kampf gegen die Behaarung verloren -

LG-Outing :)
 
Beine Achseln und Intim - weil ich bin kein Äffchen. Spass.
Ich finde eine transparente Strumpfhose unter der sich die Haare breitlegen schaut nicht gut aus.

Allerdings habe viele Frauen damit ein problem. Ein Mann mit rasierten Beinen hat ungefähr die negative Wirkung auf Frauen wie ein gewisser Schnauzbart bei Frauen auf Männer. Ausnahmen gibt es immer - aber meine Erfahrungen bestätigen dies.
 
Ich bin immer Intimrasiert und unter den Achseln
Beine leider nicht

lg Strui immer in Fsh
 
Beine, Brust, Rücken, Achseln und ganz wichtig Intimbereich. Ich fühle mich einfach am wohlsten, wenn die Haare weg sind. Bis vor kurzem habe ich mir auch die Arme komplett rasiert aber meine Freundin fand es nicht so toll. Lass sie jetzt wieder wachsen. Nun fängt sie an über meine rasierten Beine zu meckern aber die werden rasiert, da gibt es kein wenn und aber.

LG NL.
 
Zur Strafe, weil ich auf dem Kopf nur noch halbes Haar habe, müssen eben alle erreichbaren Körperhaare auch dran glauben, so auch der stillgelegte Intimbereich.Außerdem ist bei mir jederzeit mit der 3.Bauch-OP zu rechnen.Also schadet Körperhaarfreiheit insgesamt erst recht nicht.
 
Ich bin nicht intimrasiert, sondern dauerhaft haarentfernt mittels IOL, Das gleiche gilt für Beine und Arme.
 
ich bin auch in intim Bereich rasiert und finde,
das es einfach nur besser aussieht.
es hat bei mir nichts mit der Strumpfhose zu tun.
und ich habe bemerkt, das es immer mehr Männer gibt,
die sich in Intimbereich rasieren.
da ich sehr oft Wellness in Aqua fit und meridian spa mache, kann man es sehr gut beurteilen.

diesen Bericht habe ich schon vor 6 Jahren hier rein gestellt, aber da ich heute einen neuen User Namen habe,
habe ich das hier hin kopiert.
Bin aber bis heute noch in intim Bereich rasiert und rasiere auch alle anderen Stellen bis auf die Kopfhaare.
 
Ich habe mich früher im Intimbereich rasiert, seit einem Jahr lasse ich mir die Haare mit Wachs entfernen.
 
Zurück
Oben