Wer ist Intimrasiert ?

Rasieren

Hallo Natalie!


Ich muss sagen ich rasiere mich. Das geht am einfachsten! Man gewöhnt sich dran und wirst sehen, mit der Zeit wird das immer leichter und einfacher.Dann wirst nicht mal mehr darüber nachdenken!

Lg Lilly
 
Meine Frau rasiert sich jede Woche ein mal, lässt sich aber immer einen kleinen Haarstreifen stehen. Ich selber rasiere mich mittlerweile nur noch alle zwei Wochen.
 
Warum solltest Du jemandem auf den Schlips treten?
Also....Enthaarungscremes sind auf die Dauer zu teuer...ich nehme den Xtreme3 als Rasierer....der ist total flexibel und garantiert eine "unblutige" Rasur....


Gruß Nylonymus
 
Ich habe erst mal abgewartet, wie sich die Diskussion hier entwickelt, also vor allem Beiträge von Frauen zu Natalies speziellem Problem kommen, weil - da kann ich halt nicht mitreden. Weil das aber nicht der Fall zu sein scheint, hier weitere Erfahrungen: [thread]485[/thread]
 
Hi Leute,
Ich denke, Haare haben auch eine Schutzfunktion. Habe mich vor dem Sterilisieren auch rasiert. War ein schönes geiles Gefühl. Mit dem Partner zusammen. Ab und zu kreist die Klinge, aber kein muß. Stehe ich aber nicht so drauf. Gut FSH fühlen sich dadurch etwas intensiver an.
Kann ich aber mit Leben.
Nylongruß
Zecke
 
Also ich rasiere mich auch, aber nicht gerade regelmässig. Wenn ich eine Freundin hätte würde ich das auf jeden Fall regelmässiger machen. Ich finde das Gefühl angenehmer, mit oder ohne Strumpfhosen. Obwohl es knabenhaft bzw. mädchenhaft aussieht finde ich es beim Sex auf jeden Fall hygienischer.

lg NylonFet
 
Hallo liebe Gemeinde
Ich rasiere jetzt nur noch meine Beine. An meinen Intimbereich sowie unter den Achseln lasse ich keinen Rasierer mehr.Es hat beim ersten imer so viele Pickel gegeben. Darum habe ich mich zu einer Permanententhaarung entschlossen, und es bis jetzt nicht bereut.

mfg
JoJo_2
 
hallo zusammen

ich bin auch in intim bereich rasiert und finde,
das es einfach nur besser aussieht.
es hat bei mir nichts mit der strumpfhose zu tun.
und ich habe bemerkt, das es immer mehr männer gibt
die sich in intimbereich rasieren.
da ich sehr oft wellness in aqua fit und meridian spa mache, kann man es sehr gut beurteilen.
 
hallo
ich finde es schon schön wenn mann rassiert ist aber ich denke es ist jedem selber überlassen was er tut gruß sonne75
 
Ich bin jetzt schon seit 6 Jahren durchgehend Intimrasiert. Seit ca 3 Jahren auch unter den Achseln. Ich finde es schaut super aus und mann fühlt sich besser. Ich habe letzten Winter meine Beine rasiert und war positiv Überrascht das hat so gut ausgeschaut und angefühlt. Und mit der Strumpfhose zusammen Wahnsinn einfach Klasse. Bloss ich habe viel Beinbehaarung und im Sommer trau ich mich es nicht zu machen weil alle meine Eltern,Verwandte,Bekannte,Freunde kennen mich nur so auch vom Fussball noch und wenn ich auf einmal so schöne rasierte Beine hätte hätte es ähnliche Folgen wie mit FSH Entdeckt zu werden. Ich hoffe das es bald auch so normal ist wie Intim oder Axel. Wegen den Axelhaaren hat noch niemand was zu mir gesagt. Wegen der Intimfrisuren ich mag das auch nicht so Strich oder Formen. Nur ganz rasiert mag ich bei Frauen. Aber jedem das Seine. Übrigens die mehrheit der Frauen die ich kenne haben nur Teilrasiert also so mit Strich und so. Und wenn ich ihnen es sage das mir das nicht so gefällt sagen die immer ja aber ohne garnichts schaut mann ja wie ein baby aus.
 
@Nylonphantom: deine Sorge / Angst, dass du komisch angeschaut wirst von Verwandten oder Freunden kann ich nicht teilen und glaube auch nicht, dass irgendwelche unerwarteten Reaktionen zu erwarten sind. In meinem Bekanntenkreis rasieren sich sehr viele Männer die Beine und die Axelhaare. Das sehe ich als "normall" an. Ich denke, soweit wird unsere Gesellschaft schon sein, dass man sich deswegen nicht schämen braucht. Bei dem tragen von Strumpfhosen sieht das wohl leider noch anders aus.
 
Also ich rasiere mich auch, aber nur im Intimbereich - Beine bleiben die Haare dran !
Das Gefühl ist einfach mit glattem Intimbereich in FSH erregt uns beide sehr.

Grüße Pantymen
 
Ich habe mich vor drei Wochen mal die Beine ganz rasiert. Ich kann es nur empfehlen. Wenn ich jetzt in kurzen Hosen und darunter Strumpfhosen auf die Strasse gehe, merken es die Leute fast nicht mehr das ich Strumpf trage, weil man dann auch keine Haare mehr sieht.
 
Zurück
Oben