Wer ist Intimrasiert ?

Ich habe keine Problem mit rasieren und Pickel, ich glaube es liegt auch daran wie gut die Rasierklingen sind.
Ich nehem für die Körperrasur nur die von VENUS mit 5 Klingen. Die halten lange und verurschen kaum Hautirritationen.
Anschliessend eincremen.
 
Zum einen sollte die Technik in einwandfreiem Zustand sein, ich denke aber auch, dass die Haut eines jeden Einzelnen individuell reagiert. Ich habe sehr empfindliche Haut und - nach langem ausprobieren - sehr gute Erfahrung mit einer Hautcreme aus der Apotheke gemacht. "medipharma cosmetics pour homme" mit Oliven- und Mandelöl - wirkt super, riecht toll und man(n) berichtete mir, dass es auch toll schmeckt ;-)
 
Bei mir ist es auch blank.
Seit einem halben Jahr bin ich auf epilieren übergegangen.
War am Anfang heftig aber mittlerweile kein Problem mehr.
 
Mit Pickel hab ich zum Glück keine Probleme , seit Jahren bin ich über all ganz blank , nehme hin und wieder auch Enthaarungscreme . LG Günter
 
Ja klar Achsel, Beine Intimbereich wird epiliert wo es halt gar nicht mehr geht rasiert

lg strui immer in Fsh
 
Bin seit zehn Jahren vom Hals ab blank rasiert.
Hat eine Zeit gedauert bis ich das richtige "wie" drauf hatte, jetzt kann und will ich nicht mehr drauf verzichten.

Gruß
Günter
 
Epilieren im Schambereich ? Und da redet ihr von Pickel ? Die kommen dann wohl von den Kleber der Heftpflaster ? Hey das tut doch weh !!!! LG Günter
 
Epilieren im Schambereich ? Und da redet ihr von Pickel ? Die kommen dann wohl von den Kleber der Heftpflaster ? Hey das tut doch weh !!!!
Wenn die Haut ordentlich straff gezogen wird gibt es keine nennenswerten Verletzungen beim Epilieren. Also auch kein Heftpflaster. Meine Empfehlung ist aber weiterhin der Besuch eines Waxing-Studios. Die Depiladoras kommen an gewisse Stellen einfach besser ran als man selbst und es ist, meinem Empfinden nach, schmerzfreier als mit dem Epilierer. Übrigens zu schämen braucht sich dort niemand, die Damen haben nach eigener Auskunft schon eine Menge gesehen.

RbG QCPi
 
Danke für den Tipp aber das wird dauern bis ich mich das traue . Im Moment benutze ich Enthaarungscreme , hat 3 bis 6 min Einwirkzeit und ich habe bis die ersten Stoppeln kommen eine Woche Ruhe .
 
Hallo Guenter,

einfach mal bei dem Produktwerber vorbei schauen und nach einem entsprechenden Angebot in deiner Gegend/ nächst größeren Stadt schauen. Mit dem entsprechenden Preisvorteil fällt die Entscheidung dann schon leichter. Nach dem Waxing habe ich dann zwischen 4 und 6 Wochen Ruhe.

RbG QCPi
 
Meinen Intimbereich rasiere ich mir regelmäßig und ich lasse mir immer die sogenannte Landebahn stehen, sieht echt sexy aus!
Ich rasiere mich alle zwei Tage und meine Haut hat sich dadurch schon daran gewöhnt und ich habe keine Probleme mit Irritationen oder Pickeln.

LG Oda
 
Ich bin komplett rasiert. Ich finde es einfach auch schöner im Intimbereich rasiert zu sein, ein angenehmes saubers Feeling.
 
Zurück
Oben