Wer ist Intimrasiert ?

ich hab mit Intimrasur angefangen, meine Frau findet es toll. Ich liebe es schließlich auch an ihr. Vor einigen Wochen hab ich mir zum erstenmal die Beine rasiert und ich muß sagen ich war hin und weg und muß das Gefühl immer haben. Abgesehen vom Strumpfhosentragen finde ich auch alles andere viel intensiever, die zärtlichen Berührungen aber auch nur das tragen einer Jeans. Mich stört zur Zeit nur das ständige piksen, weshalb man ständig nachrasieren muß, bis heute. Denn heute hab ich mir einen epilierer zugelegt, mal schaun wie's wird.
 
Ja Frosch,
das Gefühl kenne ich. Als sich bei mir zum ersten Mal nackte Haut an nackter Haut gerieben hat - das war wie Weihnachten und Ostern zusammen. Leider - und jetzt kommt die schlechte Nachricht - die Nerven in der Haut gewöhnen sich mit der Zeit daran. Versteh' mich bitte nicht falsch, ein schönes Gefühl ist das immer noch, nur dieser sensationelle neue Sinneseindruck, der kommt nicht wieder, also genieße es, solange es geht.

Wie ihr sicher vermutet, schwinge auch ich seit Jahren die Epilady; und wenn man(n) schon die Beine entsprechend pflegt, kann man(n) zwischen den Beinen auch gleich Ordnung schaffen. Und hygienischer ist es auch. Bekanntlich (oder auch nicht) entsteht Körpergeruch nicht durch Schweiß - der riecht nämlich nicht - sondern durch Bakterien die den Schweiß zersetzen. Und je größer die Oberfläche auf der die Bakterien siedeln können, sprich also je dichter der Busch, desto mehr Olf.

Aber ich schweife ab. Epilierer und Rasierer schaffen zwar kurzfristig Erfolg, aber der ist nicht von Dauer. die nachwachsenden Stoppeln (Rasur) stören, bei der Epilation besteht die Gefahr, daß die nachwachsenden Haare die Oberhaut nicht durchstoßen und dann zwischen Ober- und Lederhaut kriechen, was zu Entzündungen führen kann. Ist mir nämlich passiert, deswegen weiß ich das.

Hmm? Was also tun? Um es kurz zu machen, ich habe mich nach reiflicher Überlegung zu einer Laser-Epilation entschlossen. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, die bisherigen Ergebnisse sind aber ganz vielversprechend.
 
Intimrasur ist etwas feines. Ich versuche es regelmäßig beizuhalten. Aber manchmal ist mir dannach es wieder wachsen zu lassen um ein anderes Gefühl zu haben.
Aber dann freut man sich später richtig auf den Moment, das erste mal wieder OHNE etwas drunter eine Feistrumpfhose zu tragen.

Gruß
nylonleg
 
Ich mags gerne rasiert aber einen kleinen Streifen lasse ich oberhalb immer stehen.
Sieht einfach nett aus
 
Ich finde das dieses Thema hier fehl am Platz ist. Oder, sehe ich das wieder mal zu eng ? ;-)
 
joh heiko, "zu eng"

also ich mags an mir selber nicht (sieht zu Bubiehaft aus), nur die Seiten und stutzen. Aber bei den Mädels find ich es Klasse, egal ob ganz ohne oder nett zurechtgemacht.


Der Maulwurf
 
Also ich mag ganz rasiert nicht so. Vertrage es von der Haut her auch nicht ganz so. Aber schön gestutzt ist der Wildwuchs immer. Büschelweise Harr mag ich auch nicht (Meine Frau auch nicht). Sie findets so viel besser. Und da ich Nylon nur zuhause trage oder seltenst mal unterwegs stören mich auch die behaarten Beine nicht so.

Knisternde Grüße
Klaus
 
Für mich ist Intimrasur (und unter den Armen) schon ein Thema.
Es ist einfach ästhetisch und sauberer als unrasiert! Nebenbei ist das Körperliche empfinden weitaus stärker, als wenn man(n) unrasiert ist.
Das die Frauen sowas danken erklärt sich von selbst.
Habe bis jetzt zumindestens noch nie ne Frau getroffen, die auf Urwald steht!
@Heiko, wieso sollte dieses Thema nicht hier hin passen?
 
Wenn ich nicht solche Probleme mit Entzündungen und eingewachsenen Härchen bekommen würde, wäre ich stets blitzblank rasiert im Intimbereich. So muss ich nach einer Rasur immer einige Tage warten, bis sich die Haut wieder beruhigt hat. Ich denke der Trend geht ganz klar zur Intimrasur, bei Frauen schon länger und jetzt auch zunehmend beim männlichen Geschlecht. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind jedenfalls alle Damen komplett rasiert und die Herren schon zu etwa 80%. Ich finde: Es sieht einfach schöner aus und fühlt sich auch besser an. Von "Intimfrisuren" wie "ich lasse einen schmalen Streifen stehen" halte ich persönlich nichts. Ganz oder gar nicht, lautet meine Devise. Aber die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden :)
 
hi, meine Beine rasiere ich nicht.aber mein intimbereich ist fast blank.Meine Frau ist unten komplett blank.Leider trägt sie meist slips unter der FSH .Aber im sommer manchmal auch nur ne FSH ohne slip
 
Intimrasur..

Hey Leute!

Vielleicht ein ungewöhnliches Thema, ich hoffe ich trete hier niemandem (und auch nicht den Regeln) auf den Schlips.

Ich wollte mal wissen wie ihr (vor Allem die Frauen) das mit der Intimrasur macht, wenn wirklich alles an Haaren im Schritt dran glauben soll (also auch auf den Lippen)...? Ich hab bisher keine Lösung gefunden, die mir nicht massig Arbeit und Unangenehmitäten beschert hätte...

Ich hoffe auf ein nettes Gespräch, auch bei diesem Thema...

Natalie
 
Warum solltest du jemanden auf den Schlips treten damit? Ist doch ne normale Frage...
Und ich denke, einige von den Jungs praktizieren das durchaus auch und können uns vielleicht noch mit ein paar Tipps weiterhelfen.
Ich kanns allerdings nicht... aber ich bin auch gespannt auf die Antworten.

eine haarige symbi ;)
 
Das einfachste ist immer noch rasieren. Am Amfang hatte ich Probleme mit Rasurbrand, später häb ich die Klingenführung immer mehr Perfektioniert und die Haut gewöhnt sich auch daran.

Gruss MrT
 
Das allereinfachste ist es, sich einer LaserEpilation zu unterziehen.
Ich habe das machen lassen und bin begeistert.
Meinen Erfahrungsbericht findet Ihr auf meiner Site
 
Hi,

ich rassiere mich eigentlich schon immer ganz normal mit einem Rassierer unter der Dusche...hatte damit bis jetzt noch nie Probleme. Ok, allzuviele Haare habe ich auch nicht die da ab müssen.. :)

Cpl. Vanessa
 
Zurück
Oben