Wer ist Intimrasiert ?

Aus der Reaktion von Nylon denke ich herauszulesen können,
dass die meisten hier im Intimbereich ganz rasiert sind.
Warum dann so wenige Antworten zu der oben gestellten Frage?
Schreibt doch was zu dem Thema.
Würde mich brennend interessieren.

Love_Nylon

@ lvoe nylon

haare unter nylon auf den beinen ist etwa so unappetitlich wie haare unter den achseln (idealerweise die langen schwarzen auf denen dann der schweiss so schön in tropfen sitzt....

:pukeface: :pukeface:

Danke du hast es so Schön Geschmacklich beschrieben :pukeface: :sadwalk: :pukeface: :pukeface: :pukeface:

sorry, ich wollte nicht so direkt sein aber bei dieser sache kann ich einfach nicht anders...

auch bei männern find ich das ekelig. ein wenig haare ja - aber streng getrimmt!

Am liebsten bin ich ganz glatt. :rolleyes:
Jedoch hat die ganze Rasiererrei auch so seine Nachteile wie:

Dauert soo lange
nach 2 Tagen stören die Stoppeln extrem und es besteht höchste Laufm**schenGefahr.

Somit wechselt das bei mir immer mal ab. Mal so mal so.

Die Rasur der Achselhaare und im Intimbereich lass ich mir nicht nehmen - hat auch den Vorteil der geringeren Geruschsbelastung im Sommer :wub:

Abraaxas

und was ist schlecht für euch an haaren??? ist es zu männlich , habt ihr euch das schon gefragt?

logisch ist die frage dann: liebt ihr euren bart??

Originally posted by deinefreunin@15.05.03 - 22:55
und was ist schlecht für euch an haaren??? ist es zu männlich , habt ihr euch das schon gefragt?

logisch ist die frage dann: liebt ihr euren bart??
@deinefreunin

Nichts ist schlecht an Haaren. Ich finde es nur angenehmer unter den Achseln keine zu haben und im Intmibereich lassen ich nur oberhalb etwas stehen. Ich bin dann viel empfindlicher wenn ich dort gestreichelt werde. Es ist für mich einfach ein Lustgewinn.

Andere stellen fallen allerdings nicht der Klinge zum Opfer. :)

Gruß,
suessersiedler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin auch meistens intimrasiert, denn ich finds einfach nur ecklig so n´ Berg Wuschel.
Wenn ich nach dem rasieren so in den Spiegel schau, und ich "ihn" durchs Nylon sehe, macht mich dass dann ganz horny! Auch beim Gedanken mein Teil ner Frau zu präsentieren, wenn die Haare so gedeihen...naja! Ich find so nen Busch einfach n bisserle mehr als Pfui.
Nur leider kann ich mir die Beine net rasieren, da ich noch bei meiner Mama wohne, und die sonst nur dumme Fragen stellt. :(

Bestrumpfte Grüße aus München

Denke zum einen ist es sicher eine Einstellungs frage.Zum anderen jedoch sicher auch wie stark der Wuchs ist.Ich gehöre zu den glücklichen,bei denen nicht so buschig ist und ansonsten auch eher langsam wächst.Von daher rasiere ich mich eher seltener.Jedoch wenn es zu viel wird muß es halt weg.

Also ich als Frau finde *leicht* behaarte Beine eigentlich gar nicht so super abstoßend, schöner sind für mich aber glattrasierte Männerbeine in Nylons, ziemlich abtörnend finde ich es, wenn die Haarbüschel dicht über die Schenkel wuchern und aus den FSH herausquellen. Ich selber rasiere mir ziemlich oft nach dem Duschen die Beine, Schamhaar hab ich nur ein klein wenig auf meinem "Hügelchen" :)

Bussi

Silke Silky

Ich bin teilrasiert und warte mit der neuen Rasur auch nie zu lange. Die sonst daraus resultierenden "Probleme" wurden ja schon angesprochen :D
Egal ob nun teil- oder ganz rasiert - ich finde es sieht einfach schöner aus und es sorgt für ein tolles Körpergefühl :)

Gruß
Joey

das mit dem Musterschneiden und anschliessendem Färben hört sich spannend an. Wie kommt das bei Deinem Partner an??? ;)

Ich rasiere mich...

...regelmäßig. Intim, Beine (Langhaarschneider), Achseln und Brust. Ist ein total schönes Gefühl, finde ich!

Zurück
Oben