Wem geht es denn ebenso ?

@ kuli

Ich kann ja nur von mir sprechen.
Meine Frau wusste Schon vor der Hochzeit über alles bescheid.
Sie trug auch oft Fsh u. Rock.
Muss zu meiner schande gestehen,dass Sie vor mir schon mit Heiratsplänen ankam.
Was mich nicht abhielt da mitzumachen.
Sie hatte keinen Fsh-Fetisch,trug diese aber trotzdem sehr oft.

Meine spätere Freundin, trug schon, anfangs öfter mal Fsh , Halterlose u. Rock.
Was einen schon anspitzt, aber nicht der Grund für die Beziehung war.
Wir sind auch zusammengekommen ohne dass einer vom anderen wircklich was wusste.
Aufm Fest in der Bar(aber nicht betrunken).Bums wars passiert.
Wir lernten uns erst dann besser kennen, was im nachhinein wohl zu spät war.
Sie hörte auf Fsh u.s.w.zu tragen, und bei mir platzte der im Schrank verstaute Fetisch raus.
Nach längeren,teils schweren gesprächen , kam es dann zur umorientierung
von Beziehung zu Freundschaft.

Hoffe das hilft dir ein bischen weiter.

Lg. werny
 
Hoffe das hilft dir ein bischen weiter.

Eigentlich brauch ich keine Hilfe, aber trotzdem danke.

Was Du schilderst, bestätigt ja, was ich vorher geschrieben habe. Mit Deiner Frau hats geklappt, aber ihr wart euch ja auch schon im Vorhinein einig.

Mit Deiner Freundin hats nicht funktioniert, aber eure Beziehung ist eben auch ganz einfach passiert. (Ein Extradanke für "Bums, wars passiert." That made my day!) Das heißt, es war keine Zeit oder auch keine ausreichende Gelegenheit für entsprechende Kommunikation.

Aber ich finde es sehr toll, wenn Leute wie Du, die beides erlebt haben, das hier so offen schreiben. Ist eine immense Hilfe für andere. Und das macht dieses Forum so stark!
 
warum soll frau noch strumpfhose oder struempfe anziehen , sie hat uns doch so wieso am gaengelband .selbst der buestenhalter und das hoeschen ist nur noch zweckmaessig ,keine spur von der erotik ,auf die sie frueher so stolz war,
ich habe diesen kampf jahrelang mitgemacht und als sie mich dann auch noch in der strumpfhose erblickte ,war das geschrei wieder gross

die gute meinung ,das ansehen vor ihren freunden war ihr ,und auch den anderen vor ihr ,wichtiger , als sich einmal in meine beduerfnisse reinzuversetzen

ich habe daraus meine konsequenzen gezogen , ich lebe lieber allein in meinem haus,als das ich mich noch laenger verleugne

meine letzte wusste ,das ich auf strumpfhosen und struempfe an ihr stehe , wenn frau schon schoene beine hat ,dann sollte sie die auch zeigen ,aber was zieht sie an ; hosen hosen hosen , jetzt ziehe ich meine strumpfhosen endlich wieder alleine an
 
Genau Kuli

Das meine ich,dass manchmal eben dises "Bums" verhindert, dass man vorher etwas sagen kann über seine Neigungen.
Leider hängt man dann für gewöhnlich etwas in der Luft.

Wenn´s nur einem weiterhilft, isses wert hier geschrieben zu werden.
 
warum soll frau noch strumpfhose oder struempfe anziehen , sie hat uns doch so wieso am gaengelband .

---

keine spur von der erotik ,auf die sie frueher so stolz war

Ganz einfach. Weil wir ihr nach wie vor zu verstehen geben, dass uns das anmacht.

Jedes Ding hat zwei Seiten. Wenn mir egal ist, ob meine Frau erotisch ist, oder nicht, wird sie sich irgendwann nicht mehr die Mühe geben, es zu sein. Zumindest nicht mehr für mich. Das gleiche gilt, wenn sie glaubt, dass es mir egal ist. Hier sind wir schon wieder bei der Kommunikation.

Und sag jetzt nicht, das wäre graue Theorie und funktioniert nicht. Ich bin seit 27 Jahren verheiratet und vorher waren wir auch schon fast 6 Jahre zusammen. Und nach 33 Jahren weiß meine Frau immer noch sehr gut, wie sie mich heiß machen kann.

Und am Gängelband hat sie mich zwar schon, ich sie aber auch.
 
du weisst selbst das du mit 27 jahren ehe ,auf deinem buckel,die grosse ausnahme bist ,
daher solltest du und kannst du auch stolz sein ,wenn ihr euch noch erotisch anmacht ,
aber bei mir knistert es sofort ,aber negativ ,wenn ich einer neuen freundin ,meinen waesche bzw strumpfhosen tick beibringen will.
schon der versuch ,ihr zu erklaeren ,wird meistens abgeblockt

aber in der heutigen zeit heiratet MANN auch nicht mehr , in zu viele fallen laufen wir ja schon ,und wenn dann sich noch einer oeffnet ,so wie ich , und erzaehlt von seinen fsh -fetisch ,dann reibt sich schon irgendwo ein anwalt die haende
 
na, meine süsse trägt fast nie röcke oder fsh, ich dagegen zumindest röcke ständig...
hmm...
ich freu mich wenn ich nen rock - am liebsten mit schöner fsh - auf der strasse sehe... erst recht wenn meine süsse den an hat...
aber auf die idee darauf zu drängen, dass sie sowas trägt bin ich noch nie gekommen... ich kann mir einfach nicht vorstellen dass diese kleidung besonders wirkt wenn sie nicht mit lust und/oder freude getragen wird.
ein mädel, das sich in jeans richtig wohl fühlt kommt bestimmt eher sexy rüber als eins, das jemandem zu gefallen nen rock trägt und sich dabei unwohl fühlt.
 
ich kann mir einfach nicht vorstellen dass diese kleidung besonders wirkt wenn sie nicht mit lust und/oder freude getragen wird.
ein mädel, das sich in jeans richtig wohl fühlt kommt bestimmt eher sexy rüber als eins, das jemandem zu gefallen nen rock trägt und sich dabei unwohl fühlt.

Völlig richtig, Joe. Um Männer, die Deine Einstellung haben, ist es hier auch gar nicht gegangen, sondern um die, die unbedingt ihre Partnerin in FSH sehen wollen. Ich finde den Wunsch an sich legitim. Nur wenn sie das schon von Anfang an nicht gemacht hat, kann ich mich später nicht beschweren, wenn sie´s immer noch so hält.
 
Hallo Joe95,

Dein Zitat:
"ich kann mir einfach nicht vorstellen dass diese kleidung besonders wirkt wenn sie nicht mit lust und/oder freude getragen wird.
ein mädel, das sich in jeans richtig wohl fühlt kommt bestimmt eher sexy rüber als eins, das jemandem zu gefallen nen rock trägt und sich dabei unwohl fühlt."

Trifft den Nagel auf den Kopf.

Meine Frau trägt zwar viel FSH oder auch Halterlose, aber fast niemals einen Rock.
Darauf gedrängt, daß sie einen anzieht habe ich auch nicht, aber hin und wieder geäußert, wie gut ihr zu der Bluse und den Schuhen event. ein Rock stehen könnte.
Darauf ist sie nicht eingegangen, bzw. meinte es würde nichts bringen, wenn sie sich nicht gut darin fühlt. Damit war das Thema erledigt.
Mittlerweile beginnt sie von sich aus -ich schwöre ich hab dazu nichts mehr gesagt- sich femininer zu kleiden. Attraktiv fand ich meine Frau schon immer, aber so elegant schön?
Sie sagt, daß das unter anderem daran liegt, daß sie mittlerweile für sich gelernt habe ihren Körper anzunehmen. Mit dieser relativen Zufriedenheit kann sie sich selbst anders sehen.
Was in anderer Weise bestätigt, was Du dazu geschrieben hast.

Lg

Steven
 
Ich weiß nicht, ob ich meine Frau auch geheiratet hätte, wenn sie keine Röcke tragen würde. Möglicherweise vielleicht doch; daher will ich hier auch nicht mit Steinen herumwerfen, weil ich nicht weiß, ob ich nicht selbst im Glashaus sitze. Aber ich hätte in jedem Fall versucht, das schon im Vorhinein zu klären. Tatsache ist aber, dass sie zu dem Zeitpunkt, wo ich mir dachte "Die oder keine!" einen Minirock und FSH trug. Zum Anbeißen! Und ich weiß nicht, ob mir die gleiche Idee auch gekommen wäre, hätte sie eine Hose getragen.

Deine Ehrlichkeit ziert dich! Toll, dass du so offen schreiben kannst!

lg,
chris:)
 
Deine Ehrlichkeit ziert dich! Toll, dass du so offen schreiben kannst!

lg,
chris:)

Danke für die Blumen. Aber das ist wohl leichter als das, was so manch andere(r) hier offenbart. Du an allererster Stelle inbegriffen.

Außerdem war ich nicht ganz so ehrlich, genauer gesagt habe ich mich nicht genau ausgedrückt. Richtig müßte es heißen, ich weiß nicht, ob ich mich so bemüht hätte, meine Frau kennenzulernen, wenn sie etwas anderes angehabt hätte. Bis zum Heiraten sind ja dann noch ein paar Jahre vergangen und ich hatte viel Zeit sie kennenzulernen. Mit dem Resultat, dass ich auch ja gesagt hätte, wenn sie einen Kartoffelsack umgehabt hätte. Das nur der Vollständigkeit halber.
 
@ thole:

Alter Schwede, ich habe selten soviel Verbitterung aus so wenigen Zeilen heraus gelesen wie aus Deinen Beiträgen hier...

Gängelband? Keine Spur von Erotik?? Kampf??? Anwälte??

Jetzt frage ich mich aber doch, erstens aus eigener Erfahrung und zweitens auf Grundlage der vielen positiven Berichte, die hier aus Partnerschaften erstattet werden:


Oder halt, ich frage mal anders...


Wenn einer das zwölfte Auto gegen den Baum karrt...
Zweifelst Du dann an den Autos?


Oder vielleicht doch an der Qualifikation des Fahrers?



SiSi <--- besorgt
 
ach sisi...

wieder mal genial ausgedrückt...


wobei ich jetzt nicht sagen möchte das der fahrer garnicht fahren kann... irgendwo gibts auch für ihn das richtige auto...
 
Naja, es gibt schon Leute, die besser zu Fuß gehen. Meistens wollen die gar nicht fahren.

Oder um es so zu sagen: Thole hat nach einigen Fehlversuchen herausgefunden, dass er alleine besser dran ist. Das ist ja kein Weltuntergang, es gibt jede Menge überzeugte Singles. Mir gefällt nur die Verbitterung dabei nicht recht. Die führt zum Einsiedlerleben.
 
Hallo Silky Sin

Zitat :
Alter Schwede, ich habe selten soviel Verbitterung aus wenigen
Zeilen herausgelesen, wie aus Deinen Beiträgen hier...

Es gibt sicherlich sehr viele Männer, die nach einer gescheiterten
Ehe finanziell sehr schlecht gestellt sind.( Es ist nicht jeder Groß-
verdiener. )
Und aus der Verbitterung heraus sagen sich viele, ich heirate nie
wieder. Oder sie haben eben jetzt ein gestörtes Verhätnis zu einer Frau.
Schaut man den Trend an, wie viele Singels gibt es, die mit einer sogenannten Lebens-Abschnittsgefährtin zusammenleben, ohne
Trauschein. Und ich habe das Gefühl, es werden immer mehr.
Deshalb sollte man die Verbitterung auch manchmal verstehen.

Gruß
UPMAN
 
Zurück
Oben