smile...
stimmt natürlich auch...
stimmt natürlich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt sicher Frauen die das tolerieren und Ihren Mann unterstützen, aber das sind die Ausnahmen. Ich kann schon verstehen, das Frau alles andere als begeistert ist, wenn der Mann sich als Frau kleidet. Sie hat ja schließlich einen Mann geheiratet und keine Frau. Selbst wenn Sie am Anfang das vielleicht toleriert, mit der Zeit kommt immer mehr Ablehnung. Trennung ist nie schön, aber nun kann Sie so leben wie sie will und ich wie ich möchte.
Was ich dennoch nicht verstehen kann ist, wie man eher auf seine Frau bzw. Partnerin als auf seinen Fetisch verzichten kann
Und ich frag mich auch, ob das, was einem anfangs noch wie ein Befreiungsschlag vorkommt mit der Zeit nicht zu großer Einsamkeit führt,
weil man die Beziehungsfähigkeit verliert.
Das mit der Einsamkeit unterschreibe ich allerdings. Vor allem auch deshalb, weil sich ja das Freizeitleben meist fast nur mehr in den eigenen vier Wänden abspielt, wo man dann völlig ungestört als Frau leben kann. Irgendwann kommt ganz sicher der Zeitpunkt, wo man sich dann fragt, ob´s das wirklich wert war?