Wem geht es denn ebenso ?

Ich möchte nur eine Kleinigkeit dazu schreiben:
............

Mein Herz und mein Innerstes Gefühl allerdings ändert sich mit dem Wechsel der Kleidung nicht.

lg,
chris

liebe Christine,
ich nehme mal diese Aussage um noch etwas hinzu zu fügen.
Was das Herz und das Innerste betrifft, kann ich nachempfinden, das sich da nichts ändert.
Für mich entsteht ein ganz andres Lebensgefühl, ob ich nun mit meinen Wanderschuhen unterwegs bin, oder ob ich mit meinen mehr oder weniger elganten Anzugschuhen auf dem Weg zu einer Festlichkeit bin.
Es ist mit Sicherheit nicht nur, das mein innerer Focus nun bei der Festlichkeit oder dem Wanderziel liegt, sondern durch dieses unterschiedliche Tragegefühl von Wanderkleidung und Festkleidung entsteht in mir eine völlig unterschiedliche Stimmung. Und das kann ich wohl ohne weiteres auf sämtliche aktionsbezogene Kleidung ausdehnen. Das ich nun in allen Situationen der gleiche Mensch bleibe, der seine Ideale vertritt und lebt, bleibt unbestritten.
Einen schönen Abend wünscht dir
:) Kompi :)

warum muss denn immer alles so kompliziert gemacht werdenl, ich bin ein

mann ,der manchmal wie eine frau fuehlt oder fuehlen moechte ,

ich ziehe mich fuer mich als frau an , wenn ich alleine bin und zu hause

ich lebe und arbeite in einer maennerwelt , und dort haben die meisten kein

verstaendniss fuer meine machke , ich kann noch nicht einmal

strumpfhosen unter den jeans anhaben ,weil ich damit rechnen muss ,

immer damit rechnen muss, einen arbeitunfall zu haben , und dann ??, das

ist alles fuer mich kein zeichen von staerke ..

ich will mich geniessen , einfach mich in meinen

strumpfhosen und dessous geniessen ,und das kann ich nur in meinem haus

gruss

ich kann sehr wohl Strumpfhose drunter anhaben. Ich will das aber nicht.

und nochmal's: Strumpfhosen zu tagen oder auch andere feminine Kleidungsstücke zu tagen, hat absolut überhaupt nicht's zu tun wie man sich fühlt.

Naja, bei zumindest.

lg,
chris

liebe Christine,
ich nehme mal diese Aussage um noch etwas hinzu zu fügen.
Was das Herz und das Innerste betrifft, kann ich nachempfinden, das sich da nichts ändert.
Für mich entsteht ein ganz andres Lebensgefühl, ob ich nun mit meinen Wanderschuhen unterwegs bin, oder ob ich mit meinen mehr oder weniger elganten Anzugschuhen auf dem Weg zu einer Festlichkeit bin.
Es ist mit Sicherheit nicht nur, das mein innerer Focus nun bei der Festlichkeit oder dem Wanderziel liegt, sondern durch dieses unterschiedliche Tragegefühl von Wanderkleidung und Festkleidung entsteht in mir eine völlig unterschiedliche Stimmung. Und das kann ich wohl ohne weiteres auf sämtliche aktionsbezogene Kleidung ausdehnen. Das ich nun in allen Situationen der gleiche Mensch bleibe, der seine Ideale vertritt und lebt, bleibt unbestritten.
Einen schönen Abend wünscht dir
:) Kompi :)

Hübsche Kompi!

Du bist noch nie regelmässig in den Bergen gewesen!

Ich glaube langsam. dass ich hier nicht richtig bin.

Ich schätze die Leute hier sehr wie "Kompi" "Kuli" "Daphne" "Silky" und andere sehr, aber ich glaube es ist alles nur ein Fehler von mir!

Ich bin einfach noch nicht so intelligent wie ihr, deswegen möchte ich einfach mal sagen:

Danke an euch, dass ihr mir erlaubt an dieser tollen Community Teil zu sein.

Manchmal laufen mir die Tränen runter.

chris (der sich grad unbeschreiblich weiblich fühlt, aber nicht's dagegen tun kann)

Danke Ajin!

Ich heule jetzt gleich, und niemand bekommt es mit, ich bin ganz allein.

Liebste Ajin, i tua nix dagegen, aba i hob grod gefährliche Gedanken.

Ich hab noch immer so viele Probleme mit mir, i derf koa Frau sei, aba egal, i beruhige mi eh scho wieder.

Entschuldigung für meine kurzzeitige Entgleisung.

@Ajin

die christine umarmt dich ganz feste!

Danke Ajin!

Ich heule jetzt gleich, und niemand bekommt es mit, ich bin ganz allein.

Liebste Ajin, i tua nix dagegen, aba i hob grod gefährliche Gedanken.

Ich hab noch immer so viele Probleme mit mir, i derf koa Frau sei, aba egal, i beruhige mi eh scho wieder.

Entschuldigung für meine kurzzeitige Entgleisung.

@Ajin

die christine umarmt dich ganz feste!

Christinelein,
*dich mal tröstend umarm*
Musst Dich nicht entschuldigen.
Und Danke Dir für Deine Umarmung!

@Chris

Mir wurde es ja gerade ganz anderes, als ich das obere von Dir gelesen habe.

Und als Du nun geschrieben hast "Ich fühle grad sehr positive Gedanken, danke Ajin!", dann wurde es auch mir wieder etwas besser.

Natürlich gehörst Du hierher und es interessiert uns, wenn es Dir nicht gut geht (ich spreche jetzt einfach mal für andere mit).

Sei lieb gegrüßt und vergesse Deine "gefährlichen Gedanken" bitte ganz schnell wieder...

Miri

Ich glaube langsam. dass ich hier nicht richtig bin.

Ich bin einfach noch nicht so intelligent wie ihr, deswegen möchte ich einfach mal sagen:

Danke an euch, dass ihr mir erlaubt an dieser tollen Community Teil zu sein.

Was´n los, Mädchen?
Warum sollest gerade Du hier nicht richtig sein? Und warum müßtest Du dankbar sein, hier sein zu dürfen?
Du bist hier genau richtig, das weißt Du auch. Und wenige hier sind so wertvoll für die Community, wie Du. Wir müssen Dir danken, dass Du da bist. Deine "Entgleisungen", wie Du das nennst, nehme zumindest ich gerne in Kauf und bin damit nicht alleine. Sie sind nichts anderes als eine Öffnung in Dein Innerstes, für die Du Dich nicht zu entschuldigen brauchst.
Und die Frage von Ajin ist gut: Warum willst Du etwas dagegen tun, wenn Du Dich weiblich fühlst?

hallo christine,
da muss ich miriam und kuli beipflichten, ich halte dich für ein wichtiges mitglied dieser community und das gerade wegen deiner gefühle und abschweifungen, die vlt. erst schon mal nicht zum thema zu gehören scheinen, aber trotzdem irgendwie meist das thema abrunden - finde ich jedenfalls...
smile... ausserdem mag ich deine art...

;)

Ich danke euch allen sehr herzlich für eure netten Worte.

Ihr seid tooootaal liiiieb!!!!

Und heute gehts mir ja schon wieder sehr gut!

Es ist wahrscheinlich die permanente Anstrengung einen Teil von mir zurückzuhalten, das kostet einfach Kraft.

Ich lass mir normalerweise ja nicht's anmerken, wie's in mir wirklich aussieht.

Naja, ich kann auch gut Schauspielen, sogar meine Mama hab ich schon getäuscht, und das will was heissen, hi hi!

Und grad hat ein "Spezl" angerufen. Er ist auch Bergkamerad, und MTB - Partner. Beim Hofer (In D - Aldi) gibts einen Hometrainer. Er braucht mich zum einladen ohne was zu beschädigen.

Der weiss, dass ich Frühaufsteher bin, sonst hätte er nicht jetzt schon angerufen.

Er ist z.B. so ein Mensch, der "sie" in mir kennt, und keine Probleme damit hat. Er hat richtig erkannt, dass ich mich als Mensch nicht ändere. Danke Woifal!

Und jetzt hör ich besser auf, sonst wirds wieder ein Roman.

Quiiiiiiiiieetsch! (Handbremse gezogen, hi hi)

lg,
chris

@Joe95

Danke dir, ich kann momentan keine Danke vergeben, darum schreibe ich es dir so.

Danke für deine netten Worte Joe!

lg,
chris

Was´n los, Mädchen?
Warum sollest gerade Du hier nicht richtig sein? Und warum müßtest Du dankbar sein, hier sein zu dürfen?
Du bist hier genau richtig, das weißt Du auch. Und wenige hier sind so wertvoll für die Community, wie Du. Wir müssen Dir danken, dass Du da bist. Deine "Entgleisungen", wie Du das nennst, nehme zumindest ich gerne in Kauf und bin damit nicht alleine. Sie sind nichts anderes als eine Öffnung in Dein Innerstes, für die Du Dich nicht zu entschuldigen brauchst.
Und die Frage von Ajin ist gut: Warum willst Du etwas dagegen tun, wenn Du Dich weiblich fühlst?

@ Kuli,

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Gerade dass es es hier Menschen gibt - ich denke da auch
an andere - z.B. Maik, Steven, Nylonundmieder - die uns so
tief in ihr Innerstes blicken lassen - macht dieses Forum für
mich zu etwas ganz Besonderem.

hallo christine,
da muss ich miriam und kuli beipflichten, ich halte dich für ein wichtiges mitglied dieser community und das gerade wegen deiner gefühle und abschweifungen, die vlt. erst schon mal nicht zum thema zu gehören scheinen, aber trotzdem irgendwie meist das thema abrunden - finde ich jedenfalls...
smile... ausserdem mag ich deine art...

;)

Dito

Ich finde allerdings auch alle Anderen wichtig. Denn lernen und aus Erfahrungen profitieren kann man schliesslich von jeder / jedem

• Like
Reaktionen: Ram
Zurück
Oben