welche schuhe gefallen euch

sehr interessant das alles hier zu lesen ! Ich stehe total auf transparente Plateau-Pumps oder Plateau-Pantoletten - wenn sich darin Nylons verbergen ist das nicht zu toppen - allerdings ist auch gegen alle anderen Pumps oder Heels nix einzuwenden :)

Hallo zusammen

Also meine Partnerin mag gerne High Heels.
So wie auf dem Foto zu sehen.
Legmagic
Hallo Legmagic
Also die Schuhe gefallen mir ja auch ganz dolle (wie Deiner Freundin auch). Allerdings glaube ich nicht, dass auf dem Foto die Füsse (Beine) Deiner Freunding drinstecken. Aber es ist schön anzusehen

VLG Soeckchen -- der mehr die Halbschuhe und Stiefeletten liebt - kann er mit auf die Straße:D

hallo leute

also ich mag im moment ballerinas und gymnastikschläppchen.

mit gr. 46 hab ich da ja auch ein kleines beschaffungsproblem

lg

velle

Ich mag am liebsten ganz normale Pumps,das Nylonbein wird etwas gestreckt,nicht zuviel und das sieht sehr erregend aus.
Ich trage auch nur Pumps.

Liebe Grüße

nylontranny

Also seit hier in Bremen wettertechnisch der Herbst angefangen hat , sehe ich ganz viele Frauen mit Rock , opaque Strumpfhose und Stiefel in allen möglichen Varianten . Und ich muß sagen , die Stiefel mit den hohen Absätzen gefallen mir sehr . Aber ohne Strumpfhose gefallen sie mir nicht so gut .

Was meine Lieblingsschuhe angeht fall ich hier wohl völlig aus der Reihe . Denn ich bin total dem sportlichen Schuhwerk von Nike und Adidas verfallen . Das ist für mich das höchste wenn Frau solche Schuhe trägt :p . Und wenn sie dann noch Strumpfhose und passende Stulpen trägt schlägt mein Herz bis zum Hals .

Mein Engel trägt diese Kombi auch oft :) . Da kann ich meine Lust nur schwer zurück halten ;) .

Gruß Bondasement

ich trage alle sorten von Schuhen, egal ob Pumps, Sandaletten oder Stiefel

Elvira

Hmmmm,na,ich stehe da mehr auf Sandaletten mit nem Absatz von 6cm-????.
Möchte doch das man auch etwas von meinen oder den Füßen meiner Frau sehen kann.Wobei ein paar schöne Stiefel auch nicht zu verachten sind.Dabei ist die Schafthöhe zu beachten.Denke da so an Kniehöhe und schön verziert sollten sie sein.
Gruß Raider

ich habe mindestens zwanzig paar heels. von meinen lieblingsteilen (candy als sandalette und pantolette) abgesehen am liebsten domina stilettos, gogo-sandalen, slingpumps mit plateau oder "nasty"-sandaletten mit 17cm absatz ohne plateau

Also mich machen Pumps ganz wuschig bei denen vorne die Zehen zu sehen sind.
Die bestrumpften Zehen einer Frau sind doch das größte!
Von daher gefallen mir auch sandalen bei Frauen gan besonder gut!

es geht nichts über schlichte pumps und high heel sandalen... zum dahinschmelzen...

Also ich habe Schuhgröße 47. Da ich ja damit ne Übergröße habe ist es für mich schwer günstig passende Damenschuhe zu finden. Bin am überlegen ob ich bei ltvs24 zu schlage da sind momentan Stiefel in 47,5 im Sonderangebot 25 € und neu.

ich wünsche euch alen ein gesundes neues jahr und danke das so viele geschrieben haben.

Ich mag lieber Stiefel, dann High Heels u auch Peeptoes.. Da die ja nicht unbedingt Alltagstauglich sind, trag ich die dann doch nur zu besonderen Anlässen. Plateaus sind nicht so wirklich meine Welt.

LG midnightlady

Ich trage am liebsten Pumps oder Sandaletten mit 6 - 9 cm hohem Absatz. Alles was höher ist wird mir über längere Zeit unbequem. Es gehören aber immer FSH dazu.

catsuitlover

Zurück
Oben