welche schuhe gefallen euch

Sandaletten oder Pantoletten (Mules) mit 12 -15cm Absatz in allen Farben sind meine Lieblingsschuhe, aber bitte ohne Plateau !!

schlichte pumps sind auch die schuhmode die ich am frauenfuß bevorzuge. manchmal mag ich aber auch das übertriebene bzw. das nuttige. hat manchmal was.

wenn der füß in nylons steckt er mein interesse weckt.............welchen schuh er dann noch trägt............mich nicht mehr so bewegt............sandaletten,pumps und co........machen mich natürlich froh...............

der dichter der dichter.............ja ich weiss..........smile

wenn hier jetzt schon gedichtet wird,
auch ein ferslein von mir das forum ziert.
in nylon gehülltes frauenbein,
fällt sofort in augenschein.
ziert ein pumps dann noch den fuß,
ist es ein reiner hochgenuß.

*g

Welche Schuhe gefallen mir?

Also ich besitze zwei Paar Stiefel und zwei Paar Pumps. Die Stiefel gefallen mir am besten. Auch an der Frau. Eine Frau in hohen Stiefeln, Strumpfose und Rock ist auf jeden Fall ein Blickfang....
nylon4fan

Offene Zoccoli mit Absätzen. Sandaletten und Pantoletten mit hohen Absätzen. Und Nylons sollten natürlich auf jeden Fall sein. Klar.

Mir gefallen außer Pumps und Ballerinas vor allem Overknee-stiefel die finde ich total geil.!!

Mir gefallen außer Pumps und Ballerinas vor allem Overknee-stiefel die finde ich total geil.!!

Hab mal Ballerinas anprobiert, kann mit denen keinen Schritt tun, sind mir einfach zu flach, bin halt höhere Absätze gewöhnt:)...

Seit paar Wochen bin ich auf der Suche nach Overknee-Stiefel, hab bis jetzt noch keine gefunden die mir gefallen, na ich muß doch mal auf Stadtshoppingtour gehen :D

lg
~~M~~

pucci.jpg

Hallo zusammen

Also meine Partnerin mag gerne High Heels.
So wie auf dem Foto zu sehen.
Hoffe es gefällt euch.

Gruß

Legmagic

Hi,
ich mag für zuhause am liebsten Ballettschläppchen in allen Variationen und mal was ganz anderes Ballettspitzenschuhe und Ballet-Boots.
Draußen sehe ich bei Frauen am liebesten Ballerinas an den Füßen, besonders dann, wenn der Zehenansatz noch zu sehen ist;-)

LG Rene

Mir fällt die Wahl da sehr schwer. Ich mag klassische Pumps mit ca. 5-7 cm Absatz, ein allzu hoher Absatz schaut meinem Geschmack nach zu übertrieben aus. Toll finde ich es, wenn man vorne die großen, bestumpften Zeh rausgucken läßt. :)
Pantoletten finde ich auch sehr schön, vor allem weil die Frauen dann sehr schnell mal rausschlüpfen können.
Mir ist aber auch aufgefallen, das die Kombination aus Stiefeln und Nylons sehr erotisch aussehen kann. Aber die Stiefel sollten elegant aussehen, Militärstiefel oder Stiefel mir klobigen Absätzen finde ich doof.
Aber die Pumps gefallen mir vielleicht doch am Besten, wenn ich mich für eine Schuhart entscheiden müßte.

Finde die meisten Schuhe schön!

Allerdings und ganz wichtig! Man(n) muß die Nylons sehen können, finde es sehr aufregend wenn eine Frau z.B. Hosen trägt dazu schöne Schuhe,
und man sieht den Bestrumpften Spann! Bei Sandalen die Zehen oder bei Stiefeln das Stück Nylon zwischen Schuh und Rock.
Finde die hier gezeigten Schuhe klasse.

Zurück
Oben