aisha
Urgestein
Riemchenpumps, Riemchensandaletten, Ballerinas und bedingt Stiefel, in meinem Profilabum sind Bilder meiner neusten Treter ... :look:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mir mal, vor ewig langer Zeit mal gaaaanzz hohe Pumps gekauft , dazu noch mit Pfennigabsätzen, oh gott... war damals mit meinem Ex-Mann im Urlaub.. ich konnt damit nur kurz in die Hotelbar wanken (völlig nüchtern wohlgemerkt ggg), oh gott, taten meine Füße bei dem kurzen Ausflug weh, ... hab diese dann nur noch zu ganz bestimmten Anläßen getragen
lg
~~M~~
Ich trage sehr gerne hohe Schuhe, hab jetzt mal nachgemessen, meine höchsten Absätze sind 7 cm, ... na bei meiner Körpergröße von 1,73 cm reicht das denk ich mal vollkommen...
Hatte mir mal, vor ewig langer Zeit mal gaaaanzz hohe Pumps gekauft , dazu noch mit Pfennigabsätzen, oh gott... war damals mit meinem Ex-Mann im Urlaub.. ich konnt damit nur kurz in die Hotelbar wanken (völlig nüchtern wohlgemerkt ggg), oh gott, taten meine Füße bei dem kurzen Ausflug weh, ... hab diese dann nur noch zu ganz bestimmten Anläßen getragen
lg
~~M~~
ich trage am liebsten crocs, die sind leicht und bequem.
durch die löcher, kann man nicht auf den ersten oder zweiten blick erkennen ob man strumpfhosen trägt.
nur ein geschultes auge würde es aber doch erkennen.
Sind das die berühmten Schuhe, die man nur im sitzen tragen kann ? *g*
Eine Ex-Freundin von mir hatte mal sowelche, die hat sie manchmal auf Festen getragen, wo sie vornehmlich sitzen konnte.
Übrings, denkt hier auchmal einer an die armen Männer dieser Frauen, die so hohe Schuhe anziehen ? Wenn die Frauen dann in die Runde lächeln und einem dann ins Ohr jammern, wie weh ihre Füße tun. Und sobald die Festivität zuende ist und die Frau ausser Sichtweite der Öffentlichkeit, fliegen diese Schuhe im hohen Bogen in die Ecke. Dann geht das Wehklagen los und der Mann muß sofort eine ausführliche Fußmassage vornehmen.
Ja, so siehts aus, am Ende bleibts am Mann hängen !!!
( Gegenargumente wie die Frau sieht aber gut in den Schuhen aus oder gar, man massiert die Füße seiner Frau ja durchaus gerne, sollen hier mal außenvor bleiben ).