welche schuhe gefallen euch

hallo,
bei mir hat sich das im Laufe der Jahre entwickelt. Von "unbedingt overknee" über "overknee mit highheel" bis zu "auch flach" ist alles drin. Hauptsache es sind Stiefel. Möglichst keine groben oder klotzigen Absätze und keine "derbe" Form. Sehr gerne in ausgefallenem Design. Knautschiges Leder liegt bei mir zur Zeit weit vorne. Absatzhöhe egal, hauptsache eine schöne Form. So etwa wie hier auf dem Bild:

Anhang anzeigen 2745

Schöner Absatz, schöne Form, nicht unbedingt extrem, einfach sehr schön gemacht.

Ich liebe auch Pumps und over-Knees - die sind aber in Größe 44 schwer zu kriegen. Hat jemand einen Tipp, wo ich welche zu erschwinglichen Preisen bekommen kann. Mein Dank ist euch gewiss!! :D

Kniehohe Stiefel

Ich hätte gerne kniehohe Stiefel, mit mittlerem Absatz, so Go,Go mäßig. Oder ganz normale Damenstiefel mit Absatz, aber kein High Heel, bei 1,93m Körperhöhe schlage ich mir den Kopf überall an. Leider habe ich noch keine, suche noch die passenden, sowohl vom Geldbeutel als auch Material und Größe.
Liebe Grüße bodynylon :eek:

nicht all zu grelle Farben,wobei das manchmal auch ganz schön heiß sein kann-jedenfalls 5cm plus...transparent find ich Hammer!:D

hey ich hab eine kleine sammlung an schuhen in meinem schrank angefangen von normalen d-sportschuhen bishin zu einem paar overknees mir gefallen am besten die pumps und die ballerinas lg :D

Ich liebe jegliche arten von Pumps und Stiefeln.Ob Heels Slings oder Stiefel,wichtig ist mir,dass sie spitz zulaufen und recht klassisch sind.

bin bei den pumps (sling pumps) ganz deiner meinung. das spitze zulaufen lässt die zehenansätze wunderbar erkennen und beim dangeln kommen die zehen noch besser zur geltung, i love it.

natürlich hohe schuhe mit kleinen riemchen ums fußgelenk, hmmmm :)

und fsh 76 - die beine deiner frau sehen super aus

gruß aus münchen

Mir gefallen am besten schlichte Leder-Pumps, vorne offen , so dass man die leckeren festrumpften und rot lackierten Fußnägel einer tollen Frau sehen kann.

Heels bis max 12 cm, außer bei Plateaus kanns höher werden. Würde mir sonst die Beine brechen, habe mal für Shooting zwecke 20cm Heels gekauft, natürlich mal anprobiert, ups, habe da schon Probleme aufrecht zu stehen geschweige denn zu laufen. Müßte dann Stiefel umsteigen, jedoch aus Gips.

Gruß Bernhard

Fü meine Begriffe gibt es nichts schöneres als Sandaletten oder High Heels mit einem dünnen Stilettoabsatz.

ich denke mal das bis auf paar ausnahmen jeder mann der nylon mag auch highheels an frauen füssen mag.

Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als schlichte Pumps. Da kann Frau gar nichts falsch machen!

Zurück
Oben