welche schuhe gefallen euch

Hallo,

Pumps normal hoch so 5 cm.

Darauf fahr ich total ab.

Hab auch welche bei Größe 45 so nicht einfach zu finden.

Kann supper darin laufen.

LG Frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Ich fahre voll auf Ballerinas sowie auf Pumps und Stiefel mit mittelhohem Absatz, das ist 5- 7 cm ab!

Hallo
Wollte auch mal was zu beitragen also ich stehe auf Sandaletten mit tollem Absatz da zu ne schöne Strumpfhose schaut immer klasse aus lasse mir sehr gern auf meine bestrumpften Füße schauen
Im Winter gerne Stiefel da zu Ouverknees und Strumpfhose

Hallo,

ich trage gerne Pumps bis 5cm Absatz und finde auch Stiefel super aber leider in meiner Größe schwer zubekommen zu Annehmbaren Preisen.

Gruß Claudia

Ich mag sehr gerne Overkneestiefel aber auch kniehohe Stiefel aus Lack und Leder oder eben klassische Pumps

Kniehohe Stiefel, Stiefeletten oder Pumps (am liebsten mit Riemchen) stehen bei mir hoch im Kurs. Die Absatzhöhe sollte Mittelmaß sein.
Im Winter trage ich zu den Stiefeln gerne eine blickdichte FSH und overknees.

also ich mag am liebsten klassische Pumps von 8-12cm Absatz.Nur leider wirken meine Beine dadurch leider zu dick/kräftig also meistens dann mit längerem Rock.Laufen kann ich auf diesen Schuhen sehr gut.Aber ich stehe auch auf Ballerinas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es wenn frauen zum rock klassische pumps oder stiefel zum rock tragen :p beobachte frauen gerne beim Shoppen - meine ehemalige freundin hat noch ein paar pumps in schwarz von Gabor bei mir stehen *freu*

Also mir gefällt beides, denn sowohl enge spitze Stiefel als auch hohe Heels haben den gewissen Reiz, den man sucht und fühlen will. Für jeden Anlass das entsprechende Outfit!

Ich mag am liebsten Schuhe mit einer Absatzhöhe zwischen 7 - 10 cm. All zu hohe Plateausohlen mag ich nicht. Pumps, Sandaletten, Stiefeletten, kniehohe Stiefel (eher die klassischen Modelle) trage ich dann gerne je nach Lust und Laune bzw. Gelegenheit.
Flache Schuhe trage ich als Mann schon häufig genug.

LG Nylonqueen

Am liebsten Pumps oder Stiefeletten mit 7 - 9 cm Absatz. Selten Heels mit 10 - 12 cm.

Liebe Grüße

Susan

Zurück
Oben