welche schuhe gefallen euch

Also ist stehe total auf Heels, Größe 11 - 13cm ist optimal. Bei Stiefeln mag ich einen engen Schaft, Pfennigabsätze und ebenfalls 11cm hoch. Hier gibts von Buffalo die besten Stiefel. Farblich mag ich es matt schwarz oder weiß! Bei Stilettos finde ich zu Abendkleider die beste Komposition, somit ein muss. Man fühlt sich einfach nur heiss darin ;-

Lackstiefel

Ich mag ganz besonders gerne Lackstiefel. Mindestens kniehoch. Tags trage ich häufig Stiefel, aber auch gerne Ballerinas.
Zu Hause habe ich Gymnastikschläppchen an, wenn ich alleine bin und Pumps oder Stiefel, wenn mein Freund oder Besuch da ist, je nach Laune und was geplant ist zu machen.

Ach so: Und die Überkniehohen habe ich mir zum Geburtstag gewünscht, mal sehen, ob ich sie bekomme. Die sind aus Gummi. MMh.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es gern bischen sportlich,trage gern kurzen Jeansrock mit Strumpfhosen und dazu Turnschuhe,das ist super bequem und sieht auch schick aus.Find aber auch offene Schuhe schön wo man die Zehen sehen kann die vom zarten Nylon umhüllt werden.

Hallo Alle,
da hab ich mir doch ein paar Ballerinas gekauft.
Schwarz mit einer Schleife oben drauf.
So für den Hausgebrauch,anstelle von Hauslatschen!
LG.Raider:)

trage zuhause auch Ballerinas,als Hausschuhe.Und für draußen habe ich auch noch 2 Paar.Rot und schwarz/Lack.Sind in meinem Album zu bewundern;)LG Tina

hochhackig sind einfach das geilste - overknees stiefel mit hohen hacken. mann mann mann da geht die post ab wenn meine partnerin mit solchen schuhen vor mir steht

Ich trage sehr gerne diese hier:

picture.php

LG nicelegs

Hi,ich bin seit Jahren ein absoluter Ballerinafan und Sammler.Zuhause trage ich immer Low Cut Ballerinas.Obs von Bronx,Buffalo,Zara,Jessica, ect sind...die Auswahl fällt mir immer schwer und so wechsel ich alle paar Stunden meine Ballerinas und FSH.Um die Ballerina noch viel bequemer zu machen gibts tolle Möglichkeiten.
LG aus Berlin
Andy

nun ich selbst bevorzuge pumps mit 13,5 cm Pfennigabsatz darin kann ich noch gut laufen und sehen finde ich super aus

gruß Bernibaer

Mein Lieblingsschuh

Das schaut doch hip aus, oder? Meine Frau würde mich erschlagen, wenn ich Ihr solche schenken würde,...mir würds gefallen :)

Hi,

das Bild ist aus einer Gruppe bei WKW. Gelle.

GLG frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Also ich finde Pumps und Stiefel richtig schön.
Megahohe-Absätze müssen es aber nicht sein.
Ich selber hab mal probiert in Heels zu gehen, beim ersten mal echt gefährlich.

Respekt an die Damenwelt, die immer in solchen Schuhen laufen.

Zurück
Oben