welche schuhe gefallen euch

Am liebsten High Heels mit min. 10cm , aber wenn es mal was länger dauert auch mal was flacheres, aber sexy sollte es schon aussehen.
Demnächst werde ich mal so ca´15 cm ausprobieren......:eek:

Ich habe ungefähr 20 Paar Schuhe und Stiefel. Pumps von 3 bis 13 cm, klassische Stiefel, Overknees mit 13 cm Stiletto.

Outdoor bevorzuge ich die etwas unauffälligeren Modelle, mit denen ich auch bequem mehrere Stunden nunterwegs sein kann. Aber ohne Absatz geht gar nicht.

Also selber trag ich gar keine. Aber an meiner Süßen oder anderen Frauen sehe ich klassische Stilettos so zwischen 9 und 11 cm am liebsten. Was ich gar nicht mag sind Plateauschuhe.

Aber wie heißt es soch schön: "Alles Geschmackssache sagte der Affe und biß in die Seife" Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle das gleiche mögen würden.

Schöne Grüße
Alex

hallo zusammen
das kommt darauf an was mann nochso an hat .
ich mag gern stiefel und schwarze pumps.
lg seiden1

Am Wochenende trage ich meistens Ballerinas,da erkennt man den Unterschied zwischen Herren od. Damen-Schuhe überhaupt nicht

mir gefallen auch pantoletten, mules und sandaletten mit über 12 cm absatz. Plateaus mag ich auch.

Ich mag zu 99% Ballerinas und zu 100% Gymnastikschuhe an den Füssen meiner zierlichen Freundin.. Sie weiss das, und nutzt dies schamlos aus.. ;-)
Und ich muss sagen, bei ihr gefallen mir auch hochhackige Schuhe - werde aber immer ein Gymshoe-lover sein

Meist trage ich Ballerinas oder Pumps,
Haber aber auch hochhackigere Steifeletten und Stöckelschuhe.
Auch sportliche Damenschuhe, Stoffschuhe, Damensandaletten und und und......

Hallo,

welche Schuhe ich mag? Gute Frage!
Ich beforzuge bei meinen "Damen" Schuhen, welche mit einem hohen Absatz. Momentan bin ich für Stiefel, aber Pumps sind auch OK, wenn sie den entsprechenden Absatz haben.

LG, Leg F

Hallo,
ich mag sehr gerne Pumps mit nicht zu hohen Absätzen (7-8cm). Ich find zu hohe Absätze sehen schnell nuttig bzw. übertrieben aus. Mag Sie zwar auch gern sehen aber nicht auf der Straße :p
Stiefel mag ich bald noch lieber aber momentan ist ja noch nicht wieder Stiefelzeit. Aber die Temperaturen fallen ja momentan...
LG
lietzi

Ich trage auch zu 99% Ballerinas auf der Straße und auch mal klassische Nappaleder High Heels von Buffalo 11cm Pfennigabsatz aber nur zu besonderen Anlässen und nicht auf der Straße......

Platz 1: Glatte, kniehohe Lederstiefel ohne Schnörkel, Schnallen oder Sporen
Platz 2: Ballerinas oder Pumps mit sehr flachen Absätzen
Platz 3: Sneakers
Platz 4: Sport-Schläppchen

High Heels und Sandalen konnte ich noch nie was abgewinnen.

2 parr schuhe

allso hir noch mal mein 2 parr pumps

picture.php

Zurück
Oben