welche schuhe gefallen euch

Hallo,

also ich sehe sehr gerne Ballarinas in allen Ausführungen und Farben, sehr gerne auch Pumps/High Heels so ab 8cm Absatzhöhe und besonders gerne in schwarz.
Sehe es nicht nur bei der Damenwelt gerne;)
ich selbst habe mir vor einiger zeit das erste Mal ein Paar schwarze Pumps oder doch schon High Heels mit 10 cm Absatz gekauft, bei meiner kleinen Männerschuhgröße 41 bekam ich die sogar locker bei Reno:)

Liebe Grüße
Andi

Ich trage gerne Sabot- Schuhe.
Sie sind hinten offen und wenn das Hosenbein ein
wenig nach oben rutscht, könnte ein geschultes Auge
sehen, das ich Strumpfhosen trage.

mögt ihr eigentlich auch ballerinas? ich liebe sie nämlich im sommer, sind einfach super bequem!!

Die Ballerinas von Dir finde ich toll.Aber das Foto ist unvorteilhaft. Du hast nämlich tolle, schlanke Beine, was man hier gar nicht sehen kann.Liebe Grüße und Bussis

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage am liebsten flachere Pumps also so bis 8 cm hoch ansonsten mag ich auch sehr gern Ballerinas

Meine ersten Stiefel...

Hallo,

habe heute meine ersten eigenen Stiefel bekommen und hab sie gleich mal abgelichtet :D
Hab Sie gerade an und find sie recht bequem. werd die jetzt mal zu Hause "einlaufen". Ob ich damit je auf die Straße gehe weiß ich noch nicht.
Glücklicherweise passt mir bei Stiefeln gerade noch die 42. Denn darüber wird die Auswahl doch sehr klein und teue
LG
lietzi

Da konnt ich nicht widerstehen. Meine "Neuen".
lG Ute

Zurück
Oben