welche schuhe gefallen euch

Also am liebesten trage ich klassische schwarze Pumps in Leder oder Lack mit Absatz zwischen 10 bis 12 cm.
Gerne auch peep toe mit fesserlriemchen, aber nur, wenn ich mir die Fussnägel lackiert habe.
LG
Sheeri

Wenn man jetzt durch die City läuft und all die tollen HH- Stiefel bewundern darf.... das hat schon was !!!

Seidige Grüße
Nylondreamer

Wenn man jetzt durch die City läuft und all die tollen HH- Stiefel bewundern darf.... das hat schon was !!!

Seidige Grüße
Nylondreamer

Oh da hast du Recht!
Neulich habe ich im Schuhgeschäft herrliche schwarze Stiefel gesehen, handschuhweiches Leder, Miniplateau, 11 cm Absatz und ne rote Sohle.
Gott, wenn da nicht bei Größe 41 Schluss gewesen wäre, ich hätte ohne zu zögern zugeschlagen.

LG
Sheeri

finde die iwie nicht besonders ansprechend..mag es eher wenn sie nicht soo hoch sind!

Ich trage eigentlich so gut wie alles, meistens mit 10 bis 14 cm Absatz. Jetzt in der Jahreszeit vorwiegend Stiefel, auch gerne bis in den Schritt, dann aber im Berufsleben fast unsichtbar unter langen Röcken.

Plateaustiefel

Plateaustiefel (also ganz leichtes Plateau) trage ich am allerliebsten. Schön, dass die gerade so in sind und es gerade eine Riesenauswahl gibt.

Zurück
Oben