welche schuhe gefallen euch

Wieso nicht? Sieht doch gut aus und ist völlig unauffällig. *Mutmach*

Hallo Daphne,
hatte die Stiefel gestern mal zu Jeans an und muss Dir Recht geben. Auf den ersten Blick fällt das echt nicht auf. Aber ich weiß noch nicht wann ich mich traue mal so auf die Straße zu gehen.

Die bringst du mit nach Stuttgart! Da kannst Du sie mindestens in der (Teil)Öffentlichkeit tragen.
:danke01:

Hi KnittedMesh,

ich werd sie auf jeden Fall mit nach Stuttgart nehmen und dann sehen wir mal weiter. Es ist das erste Mal das ich mich mit Leuten aus dem Forum treffe und weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich den Mut aufbringen werde...:eek:
Bis jetzt wissen nur zwei Menschen von meiner FSH Leidenschaft, außer die Leute hier im Forum natürlich, und mit Rock und Damenschuhen hat mich noch nie jemand gesehen. Ich werde zwar auch das noch mit meiner Freundin besprechen (müssen), denn ich möchte nicht mit diesem Geheimnis leben. :(
Bis bald,
LG
lietzi

Ich mag am liebsten Schuhe mit Fesselriemchen.
Am liebsten trage ich High Heels mit 11,5 cm Absatz.

Es dürfte wahrscheinlich einfacher sein zu schreiben was ich nicht mag: Turnschuhe, Hausschuhe, Badelatschen, Sneakers, Chucks, Ballerinas, "Jesustreter". Dann mag ich so Schickimicki-Modedesigner-Zeugs nicht, lieber Zeitloses mit 10 bis 14 cm Heels, der klassische Absatz, auch Stilettos, aber keine Korkabsätze. Dann je nach Zweck auch Stiefel, immer mit hohem Absatz und hohem Schaft oder Reitstiefel, die auch mal durchaus als Akzent im Job zu Lederhosen oder auch mal Röcken.

Ich mag am liebsten Schuhe mit Fesselriemchen.
Am liebsten trage ich High Heels mit 11,5 cm Absatz.

Hi Juergen,
Rspekt! kannst Du in den Teilen auch laufen oder nur stehen und sitzen? Ich hab ja schon mit 8cm zu tun auf den Hacken zu bleiben.
LG
lietzi

high heels und stiefel natürlich :) overknees sind ja total in heuer- problem ist nur man sieht dann so wenig von der strumpfhose :)

ich finde high heels mit plateau und 12 - 15 cm absatz klasse. wenn die high heels noch eine andersfarbende sohle haben - also z.b. schwarze high heels mit roter sohle, dann sieht es erst recht schön aus!

:) nur original von christian louboutin (schwarz/rot)

nur bissi teuer :)

:)Ich finde Weiße High Heel's und Weiße Sandalen mit Schwarzen Nylons mega Heiß !

Ich würde mal gerne ganz tolle High Heels von Manolo tragen. Die sehen eincfach so toll aus, nur leider unbezahlbar

also ich mag total gerne ganz normale riemchenpumps mit so ca 5-7 cm absatz
aber stiefel mit ca7 cm absatz finde ich auhc total klasse

imgres
auf die warte ich gerade ungeduldigst!
teeze-07l-pink.htm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben