welche schuhe gefallen euch

Im Augenblick find ich Ballerinas wieder toll, sonst vor allem Overkneestiefel!

Hallo Pantysilea,
aus meiner Sicht machen Ballerinas kein schönes Frauenbein und
Overkniestiefel verhindern den schönen Blick auf ein Frauenbein.
Das ist nur meine Meinung.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sodas für alle was Schönes dabei ist.
Gruß an Dich
harry

HI. Ich ziehe gerne Damenschuhe mit Absätzen an. Besitze Blaue Riemchen-Keilpumps. Anklepums mit Keilabsatz. Ein paar hohe schwarze HighHeels. Trage auch gerne Stiefel. Leider ist es schwierig Schuhe in Gr43. leicht zu finden.
LG

also ich mag am liebsten high heels mit 10-15cm
aber auch schicke stiefel sind super :)

lg sunrise

Hi,

hab mir wieder mal ein Paar neue Ballerinas besorgt.
Gabs beim Deichmann für knapp 20 Euro.
Find die irgendwie süß. :eek:
LG
Der Kölner

Moin,

@Der Kölner, pass schön mit dem Gebammsel an den Riemchen auf, die sind absolute Strumpfhosenkiller! Ich habe mir Plateauheels bei Deichmann gekauft, mit mehreren Riemchen, unter anderem mit Steinchen dran. Ratsch...

Josi

P.S. die Ballerinas sind schick!

Mir persönlich gefallen Ballerinas, Peeptoes, Pumps, Sandaletten.. Absätze haben bei mir meist so 8-11cm..

LG

also
ich stehe noch immer total auf sandaletten mit 10cm absatz
da kann ich prima drinn laufen von der höhe meine ich und finde es sexy wenn der bestrumpfte fuß zu sehen ist passt auch supi zur jeans meine meinung da zu
lg

High-Heels haben schon ihre Berechtigung, allerdings sind Ballerinas deutlich bequemer und auch für den Rücken die bessere Alternative...

Hauptsache mit Absatz! Je höher desto besser. Muskelkater garantiert!

@ der Kölner. Echt Süß bis Welche Schuhgröße gibts die denn?

Ich persönlich stehe total auf Ballerinas

mir gefallen pumps, stiefel, stiefeletten, boots, gummistiefel, plateaustiefel

Geile Dinger

Also ich habe mir letztens diese gekauft (spartoo).
Sind heisse Dinger und sehr bequem auch wenn sie nicht danach aussehen, waren auch entsprechend teuer

Magrit-RETRO-ALL-75205_350_A.jpg

Hallo. Bevorzuge Sandaletten mit Plateau und mindestens 15 cm Absatz,darin lässt es sich auch super laufen.Aber Pumps mit 13 bis 16 cm Stilettoabsätzen sind auch klasse nur das Laufen darin muss mann üben.LG Bea

Zurück
Oben