Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stehe total auf High Heels dabei ist mir egal ob Pleateau oder Normal. Hauptsache die Absatzhöhe liegt zwischen 13 und 16cm. Es ist nur nicht so leicht welche in Schuhgröße 46 zu bekommen, habe es aber trotzdem geschafft 7 Paar zu bekommen:rund_10:.
Sind beide leider nur in "normalen" Größen zu bekommen (bei den Vagabonds scheint es sich sogar um Auslaufmodelle zu handeln - gibt's offensichtlich nur noch bei Zalando und das obendrein nur in 2 Größen). Alternativen in ähnlichem Stil hab ich keine finden können. Vielleicht weiß ja hier jemand welche...
Heels mit Riemchen, dünne Absätze ... Oh ich schaue gleich mal bei Amazon ...Heels gr43 ... eine super Auswahl oder verlinkung zu shops auch in Übergröße.
Hm, ich denke doch das es egal ist welche Heels....ob Heels oder Mules oder Sandalen mit Absatz. Wichtig ist für mich das sie gefallen, ich mich darin wohl fühle und vor allem auch darin laufen kann.
ich selbst gehe über 12,5 cm nicht hinaus, aber auch nicht unter 8 cm drunter...!
Pumps und Stiefel in der klassischen Form aus Leder mit Pfennigabsatz 6-10cm. Ohne Plateu. Schwarz.
Das ist das was man(n) auch öffentlich tragen, kann ohne besonders aufzufallen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.