welche schuhe gefallen euch

ich steh sooo auf peeptoes :) und ballerinas . von denen habe ich aber leider keine :(

Ich stehe total auf High Heels dabei ist mir egal ob Pleateau oder Normal. Hauptsache die Absatzhöhe liegt zwischen 13 und 16cm. Es ist nur nicht so leicht welche in Schuhgröße 46 zu bekommen, habe es aber trotzdem geschafft 7 Paar zu bekommen:rund_10:.

Ich finde aktuell Spangenpumps in dieser asymetrischen Machart (eine Seite offen, die andere geschlossen) sehr interessant:

Vagabond.jpg
Zalando.de - Vagabond Spangenpumps

Vom Stil her ähnlich, jedoch Peeptoe (finde ich weniger reizvoll):
MARC.jpg
Imwalking.de - MARC Flamenco

Sind beide leider nur in "normalen" Größen zu bekommen (bei den Vagabonds scheint es sich sogar um Auslaufmodelle zu handeln - gibt's offensichtlich nur noch bei Zalando und das obendrein nur in 2 Größen). Alternativen in ähnlichem Stil hab ich keine finden können. Vielleicht weiß ja hier jemand welche...

IMG_5308.jpg

Ich mag diese Art sehr. Etwas schlichter aber trotzdem elegant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG_5305.jpg
Und die Art mag ich auch sehr gerne.

Mal was für die Herren,
war gestern im Web unterwegs, um mir ein Paar schöne High Heels auszusuchen.
Dabei bin ich auf eine Seite gestossen, die sogar eine Rubrik für Herren hat.
Den Link möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Herren High Heels, Pumps Mnner, High Heels Mnner, Pumps Herren
Okay das Angebot ist nicht riesig, aber schön, dass sie an uns gedacht haben. Natürlich kann Mann sich im ganzen Sortiment umschauen und ab Größe 42 fündig werden.
Hier ist mal meine kleine Auswahl:
Traumland High Heel Shop - KITTEN-35G Niedrige Sandale mit Glitzer KITTEN-35G Niedrige Sandale mit Glitzer KITTEN-35G
Riemchen Sandalette Rot | high feelings
High Heels Strass-Sandalette gold
Sicher fände ich noch mehr, wenn ich länger suchen würde.
Aber bereits jetzt habe ich die Qual, der Wahl….

Heels mit Riemchen, dünne Absätze ... Oh ich schaue gleich mal bei Amazon ...Heels gr43 ... eine super Auswahl oder verlinkung zu shops auch in Übergröße.

Ich bin ein Mann und mein Leben verläutf "on Heels", ich trage regelmässig High Heels mit Absatzhöhe ab 12 cm.

Hm, ich denke doch das es egal ist welche Heels....ob Heels oder Mules oder Sandalen mit Absatz. Wichtig ist für mich das sie gefallen, ich mich darin wohl fühle und vor allem auch darin laufen kann.
ich selbst gehe über 12,5 cm nicht hinaus, aber auch nicht unter 8 cm drunter...! :)

Pumps und Stiefel in der klassischen Form aus Leder mit Pfennigabsatz 6-10cm. Ohne Plateu. Schwarz.
Das ist das was man(n) auch öffentlich tragen, kann ohne besonders aufzufallen!

Hallo, am liebsten die klassischen Pumps. Gerne aber auch Sandaletten und Stiefel. Hauptsache hoher Absatz.
Gruß cdefi

Zurück
Oben