welche schuhe gefallen euch

Das Allererste find ich das Beste.Vorn net spitz,eher breit,so habe ich auch meine 6cm Pumps bei Deichmann ausgewählt,unter langen Hosen fällt das kaum auf,Ich habe auch meine normalen Herrenhalbschuhe (vorn mit Schnalle) nachdem die Absätze abgelaufen waren, auf 6cm aufpeppen lassen.Halt einfach nen doppelten Absatz drauf,gut verschliffen,der Mann hatte Ahnung.Soll mal einer sagen ,das wären Damenschuhe.Ist ja auch nichts Neues.Ende der 70er trugen wir jungen Kerle in der DDR ja auch solche Salatstecher.Das war einfach in,das das Weiberkram sei,hätten wir wehemend von uns gewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
ich steh auf solche die ich an hab seht auch in meinem Profil in den alben.

mfg

also ich steh ja unheimlich aus peeptoes!!!!!!!! mit hohem absatz!!!! am liebsten in schwarz.... oder auch geschlossen vorne :) und dann mit schoenen dunklen nylons dazu!!!!

Hallo,

für mich ist es in erster Linie wichtig, dass sie bequem sind. Natürlich lasse ich die Optik dabei nicht aus den Augen...!
Wenn alles passt, mag ich vieles von flat bis high.

Liebe Grüße

Gitte

Ich liebe diese stiefel sie sind so schön aber das komfort von diese ballerinas sind viele malen besser :)

12 cm sind einfach ein muss
Da muss ich Dich bewundern wie Du darin laufen kannst ohne umzukippen.

Ich persönlich habe bei 190cm meine Probleme wenn es über 10 cm rausgeht. :(
Und da ich nun auch noch 46/47 als Schuhgröße habe bin ich in meiner Auswahl leider sehr eingeschränkt was schöne Pumps betrifft...

Mir gefallen nur Pantoletten egal ob High Heels oder etwas flachere. Mit geschlossen Schuhen z.B. Pumps kann ich nicht´s anfangen. Pantoletten die sehen einfach sexy aus darum trage ich sie das ganze Jahr über.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Ballerinas und Keilpumps super. Peep Toes sind auch toll aber die findet man selten in Größe 43-44.

also mir ist es eigentlich egal wie hoch oder welche Farbe hauptsache sie sehen schön am Fuß aus und sind bequem zum tragen, sodass man in der Disco nicht schon nach 10 minuten sitzen muss und nicht mehr aufstehen will. :D

Aber an und für sich finde ich High Heels schöner weil sie einen Knackarsch machen :p

Zurück
Oben