welche schuhe gefallen euch

An Frauen gefallen mir Pantoletten High-Heels und auch etwas flachere. Schön ist wenn man die Füße in FSH und die lackierten Zehennägel sieht, sieht einfach geil aus. Wenn es etwas kälter wird können es auch mal Sabots sein. Hauptsache hinten offen macht Sinn Frau kann sie schnell mal ausziehen, wenn die entsprechende Gelegenheit da ist. Sandaletten, Pumps und Stiefel sind sicherlich auch schön nur mir sagen sie einfach nicht zu.
Ich trage selber auch fast ausschließlich Pantoletten meist aber flachere. Wenn es kalt ist auch mal Clogs. Geschlossene Schuhe äußerst selten, nur mal zum Wandern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von allen Schuhen die mir gut gefallen, stehen " Ballerina Sneaker " ganz oben.
Wie z.B. Puma Espera oder Speed Cat bzw. eben alle in dieser machart.

In meiner Sammlung stehen aber genauso dunkle Lederstiefel, HighHeels,Riemschen Pumps,Ballett Schläpppschen( rosa,schwarz,weiß ) aber auch ganz normale Damen Sneaker.

Meine Lieblingsschuhe sind klassische schwarze High Heels von Christian Louboutin, eleganter geht es einfach nicht:D
Ansonsten trag ich eigentlich alles. Hauptsächlich von Buffalo und Louboutin, auch gerne mal etwas extravagante Schuhmode besonders im Bereich Stiefel allerdings nicht vor der Haustür. Eher dann mal zum Ausgehen in einer Großstadt, denn das Landleben ist doch ziehmlich prüde:eek:

Lieber auf dem Lande wohnen und Party in der Stadt machen. Die Stadt kann ganz schön anstrengend sein ! Wow ! Christian Louboutin und Buffalo gibts echt wunderschöne Modelle. Bin früher immer shoppen mit meiner EX gegangen, die hat auch viele von denen gekauft. :)

Genauso kombiniere ich das Stadt und Land leben und ist so eine gute Mischung.
Buffalo halte ich schon seit Jahren die treue, hab heute noch ein paar dunkelblaue Turnschuhe mit Plateausohle, echte Klassiker;)

Die neuesten in meiner Sammlung.

Die Bildkomposition ist nicht für jeden Geschmack. Ich fand`s passend.

Anhänge

• P1130408.JPG
    P1130408.JPG
    259,2 KB · Aufrufe: 309
Louboutin macht echt feine Sachen. Der Preis ist natürlich (zumindest für mein Portemonnaie) nicht dazu angetan, "Powerkunde" zu werden (habe mir bisher ein Paar gegönnt), aber es ist eben auch nichts Alltägliches, und diesen Luxus genieße ich dann umso mehr :) . Ansonsten: klassische Pumps z.B. von Pier One finde ich auch sehr schön und elegant.

LG Lee

Ich liebe Riemchenpumps über alles!!

Aber die sind in meiner Schuhgröße leider sehr selten!! Heul.....!!! :angry:

Lg Nina!! ;)

also ich für meinen teil finde ballerinas und sneakers sehr sehr geil! ;)

Oh ja da schliese ich mich dir voll und ganz an!! :) ich liebe einfach damenschuhe!!
Ps.: du hast echt schicke schuhe!! :)

Lg nina!!!

High Heels sind für mich immer ein Hingucker. Schade, daß man so wenige Damen damit sieht.
Aber manche können sie auch nicht tragen. Oder besser; nicht mit laufen. Dann sollten sie doch lieber flache Schuhe nehmen.
Naja und für den ganzen Tag im Büro oder mit herumlaufen ist bestimmt auch nicht so gesund.
Morgen fahre ich zur Messe. Da gibt es bestimmt auch so einiges zu sehen. Außer den Schuhen meine ich natürlich. Grins...

:loool:

Die fand ich so toll, dass ich sie dierekt mitnehmen musste.

GEDC0004.JPGGEDC0005.JPGBei Netto 6,99.-

Zurück
Oben