ZU NylonRabbit,Mann Gewöhnt sich an alles mit der Zeit,wenn meine Frau und ich unterwegs sind in unserem Style ,machen wir es weil wir uns so wohlfühlen .Anderen geht es ja genau so ,wenn sie in ihrem Style auf die Straße gehen. L.G Schmidt.s.y.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(schnipp....)
Anfangs gab es aber schon mitunter, besonders von den Kollegen und der Dienststellenleitungen vorwitzige Bemerkungen die sich aber nach einem Attest meines Hautarztes
(lokaler STAUBSCHUTZ) sozusagen in Luft auflösten.
(schnapp...)
Tach,
ich habe es endlich gewagt!
Nach dem Duschen, der Rasur der Beine und dem morgendlichen Eincremen, habe ich mir einen transparenten, hellfarbenen Slip und den passenden Bh angezogen und dann eine Wolford Satin Touch in der Farbe gobi. Darüber habe ich eine knielange Cargohose angezogen, meine Schuhe ohne Socken und einen dicken Pullover mit Kapuze.
So gekleidet bin ich nach Hannover gefahren, pünktlich zu Beginn der Öffnungszeiten, habe mein Auto in der Nähe der Fußgängerzone in einem Parkhaus abgestellt und bin nach draussen gegangen.
..................
Alles in allem war ich über 3 Stunden mit gut sichtbarer Feinstrumpfhose unterwegs, weil glänzend, und ich werde es wieder tun!!!
Josi
P.S. Das neue Outfit, die Schuhe und Legging (gekauft bei Real) könnt ihr in meinem Fotobereich sehen...
also ich trage seid 5 Jahren fast täglich auch zur Arbeit Strumpfhosen und es ist ein reiner Männerbetrieb wo man mit so "seltsamen" Gewohnheiten schnell gemobbt wird. ES ist wahrscheinlich Einbildung jeder starrt auf deine Fesseln und tuschelt. Ich trage mit Vorliebe dunkle Brauntöne und es ist ein schönes Gefühl unter der Jeans mit Strumpfhose und Miederhose gekleidet zu sein.Hallo,
jetzt hätte ich eine Frage an die Männer, die offen FSH (<20den) tragen, dh. ohne Tarnsocken, welche Erfahrungen sie gemacht haben.
Ob Leute seltsam schauen, oder tuscheln, wenn ihr zB. in der Bahn die Beine übereinanderschlagt und die FSH zu sehen ist.
Welche Farbe tragt Ihr dann, auch schwarze?
Ich möchte in Zukunft nun öfters FSH ohne Tarnsocken tragen und herausfinden, ob es eine reine Kopfsache ist und ich mir die Probleme selbst mache, oder ob es wirklich Probleme gibt mit anderen Leuten, wenn die FSH zu sehen ist.
Denn objektiv betrachtet, was ist dabei, als Mann eine transparente Strumpfhose zu tragen. Was ist daran verwerflich?
vg
Bernie