Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

ich war heute mit meiner frau in wahrburg und hatte eine blickdichte braune strumpfhose mit zopfmuster an zu einer braunen short,es gab keine kommentare

Ähnlich Erfahrungen habe ich auch gemacht. Obwohl die Zahl der Männer, die sich bei diesen Temperaturen mit FSH und Shorts heraustrauen, doch sehr gering ist,.!

Es ist übrigens eine 80 den strumpfhose die ich anhabe und das wahr angenehm zu tragen

sichtbar in Strumpfhosen unterwegs

Ich liebe es mit Strumpfhosen unter kurzen Hosen draußen herum
zu laufen, aber es paßt nicht immer. Am liebsten gehe ich so zusammen
mit meiner Frau spazieren, aber sie macht es nur abends in der Dämmerung
bei uns im Ort. In anderen Städten ist sie inzwischen aber auch schon mutiger geworden, aber allzu belebt muß es nicht gerade sein.

Ich war gestern mit einer kurzen Hose und einer blickdichten schwarzen strumpfhose bekleidet in Minden.Die city war ganz schön belebt und ich kann sagen das niemand geschaut hat.Meine Frau und ich sind dann noch etwas an der Weser spazieren gegangen.es hat uns beiden sehr gefallen.

Ich trage schon vielen Jahren keine tarnsocken mehr.
schaut irgendwie Affig aus,,ich trage grundsätzlich zur Shorts Strumpfhosen weil sie super schöne Beine machen.

Reaktion,, der Leute GUT,, ich habe noch nie böse Worte gehört.

Als Maggi und ich ihm Sommer von Cottbus zu mir nach Kiel gefahren sind hatte ich nur eine Shorts und Strumpfhose unter an, wir gingen beide in der Raststätte zum WC und anschließend was Essen,,als wir am Tresen standen und unser Essen aussuchten schauten uns die Geste an ( wir fingen an uns zu Knutschen,,lieb lach )

Auch da war die Reaktion GUT.

Ich sage immer jeden das seine,,oder jeder soll sein träg vor der eigene Haustür weg räumen.

LG WA

Danke dir mein Schatz,,habe dich sehr lieb,dein Schatz Wilfried

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch

War gestern in Chemnitz mit Jeansrock und schwarzer 40den FSH sowie hellgrauem Kapuzenshirt und blauen Turnschuhen unterwegs. Nagelstudio,ganz freundliche Blicke,Internetcafe,-Hallo! und im übrigen auch nichts negatives.Nur einer Oma ist vor Schreck fast die Deichsel von ihrem Handwagen aus der Hand gefallen.Ich hoffe, die Ärmste hat keinen Schaden davongetragen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja...

...Autobahnraststätte Dresdner Tor an der A4,da bin ich auch schon mehrfach nit ner grauen blickdichten FSH und Shorts einmarschiert.Blicke gabs schon,aber keine Reaktionen.

Am liebsten gehe ich so zusammen
mit meiner Frau spazieren, aber sie macht es nur abends in der Dämmerung
bei uns im Ort. In anderen Städten ist sie inzwischen aber auch schon mutiger geworden, aber allzu belebt muß es nicht gerade sein.
Hallo Ollio7!
Wie ist das zu verstehen? Ist deine Frau mutiger geworden,mit dir durch die Orte zu gehen,weil du eine Strumpfhose anhast,oder weil sie dann auch eine trägt? Ich finde,wenn es das zweite ist,müßte sie als Frau aber keine Angst haben!
Wie ich schon oft gelesen habe,ist das nur "Kopfsache",aber ich würde mich das nicht trauen,außerhalb der Wohnung öffentlich meine Strumpfhose zu zeigen.:unsure:

lg.
Jürgen

HI.
Also Tarnsocken habe ich vor langer Zeit abgelegt. Unter der Jeans trage ich Strumpfhosen immer offen. Allerdings gehe ich nicht im Rock, Strumpfhose und Pumps vor die Tür.
LG

Ich bin auch öfter im Herrenrock ,Kurz,Lang oder Kilt meistens schwarze Strumpfhose an unterwegs fahren meistens mit der Bahn.Die Leute schauen dich an von oben bis unten aber die wenigsten sprechen dich drauf an,die es tun gibt die besten gespräche,.l.g schmidt.s.y

Ich bin auch öfter im Herrenrock ,Kurz,Lang oder Kilt meistens schwarze Strumpfhose an unterwegs fahren meistens mit der Bahn.Die Leute schauen dich an von oben bis unten aber die wenigsten sprechen dich drauf an,die es tun gibt die besten gespräche,.l.g schmidt.s.y

Da würde ich mich nicht wohlfühlen. Frauen möchten in der Regel auch nicht
begafft werden.

Zurück
Oben