Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Da ich auf Kompressionsstrumpfhosen angewiesen bin, habe ich gleichzeitig auch die Chance für mich genutzt und habe bekonnen diese Strumpfhosen beim Tragen nicht zu verstecken. Ich habe doch schon so die ein oder anderen Blicke von Frauen und Männern erhalten, doch bisher noch keine Negativeindrücke bekommen.

Bin auch noch nicht darauf angesprochen worden.

Ich bin froh, daß ich auf diese Strumpfhosen angwiesen bin, da ich nun ganz offiziell und offen tragen kann und so etwas für meine Gesundheit und gleichzeitig für meinen Fetisch (der mittlerweile absolut fünfrangig geworden ist, da ich Strumpfhosen schon seit langem als normales Kleidungsstück anssehe) tun kann.

Ich war heute mit einer sehr kurzen Damenjeans und einer Wolford Satin Touch in Hannover unterwegs. Vor 2 Wochen war es noch eine kurze Cargohose, in der Jeans waren meine Beine nun besser zu sehen, vor allem, wenn die Sonne darauf geschienen hat.
Endlich habe ich mich auch getraut, Damenschuhe bei Deichmann anzuprobieren, ich musste unbedingt Ballerinas haben.
Beim nächsten Mal ziehe ich eine Wolford Neon an.

Wara erst heute wider in Shorts und einer Falke Seidenglatt 15 in powder beim Frisuer, danach in Bielfeld auf dem Alten Markt einen Kaffe trinken, zusammen mit zwei befrundeten Damen, die ebenalffas eine Seidenglatt 15 von Falke in powder und in golden trugen. Als wir dies bemrkten mussten wir ale drei schmunzeln.

Hallo,

ich habe das schöne Wetter und meinen Urlaub in den letzten Tagen genutzt und bin jeden Tag mit Jeans-Shorts, Feinstrumpfhose (nurdie Sommerleicht bronze bzw. Falke Shelina 12 sun) und T-Shirt in der Mainzer Innenstadt einkaufen und im Straßencafé frühstücken oder Eis essen gewesen. Natürlich wurde von den meisten erkannt, dass ich eine Feinstrumpfhose an hatte, aber ich wurde nicht darauf angesprochen. Ich habe meinen Entschluss vor ein paar Jahren, auch so gekleidet unter die Leute zu gehen, nie bereut, sondern bin froh, endlich so raus gehen zu können wie ich es jahrelang erträumt, aber leider nie gewagt hatte. Ich habe dies als eine Art Befreiung für mich gesehen. Ich muss natürlich zugeben, dass ich es als Single auch einfacher habe, da ich keine Rücksicht auf Frau oder Kinder nehmen muss.

Gruß
Michael

Michael da stimme ich Dir zu. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe mich vor gut drei Jahren entschlossem nicht zuletztt dan des Forums, auch sichrbar feinbebstumpft und in Shorts unter die Leute zu gehen. Die ersten Male waren extrem aufregend, inzwischen ist es für mich alltäglich und reine Gewohnheit. auch für mich war es ein Befreiungsschlag, da ich endlich auch so rumlaufen konnte, wie ich immer wollte.

zwei weibliche Bekannte von mir, haen mir damlas sogar vorgeworfen, ich hätte das schon viel früher machen müssen, um nicht meine eigene Persönlichkeit zu verstellen und mein eigenes Ich zu leben.

Mit ener von ihnen war ich gestern Schuhe kaufen, was zeitlich natürlich dauerte. Sie trug Rock und eine Falke Seidenglatt 15 in Brasi, ich trug Shorts und eine Falke Seidenglatt 15 in golden.

Ich finde es interessant, dass ein mann, wenn er eine Frau begleitet, und beide feinbestrumpft sind, kaum Reationen und Blicke von anderen bekommt, i Könnte es daran lieen, dass die lieben Mirbürger dann denken, bei dem ist ja noch alles okay, auch wenn er sich eine Strumpfhose anzieht.

Wenn man alleine durch die Gegend läuft, ohne weibliche Begleitun, läd da viellleicht eher zu Spekulationen ein. Daher meine Botschaft. Liebe liebe Frauen, wir brauchen euch doch so dringend als Feinstrumpfhosenträger!!

ich zieh schon seit jahren fsh zu shorts an und noch nie habe ich irgend welche kommentare bekommen .auch bei uns im dorf wo jeder einen kennt gab es keine kommentare.und wenn ich mit einer strickstrumpfhose und bermudas oder 3/4 hosen einkaufe hat sich auch noch keiner bei mir beschwert. ich finde man hat nur vor sich selber angst und das ist das schlimmste

Ich trage Strumpfhosen so oft wie möglich, auf bitten meiner Frau aber nicht vor unserer Tochter und vor der Familie. Das ist auch O.K. für mich. Es ist schon toll wenn die Frau es akzeptiert, auch wenn sie es nicht so toll findet.

Da ich noch nicht so sicher bin, ob jetzt hier in der Schweiz Nacktwandern erlaubt oder nicht, trage ich nur eine 15den Strumpfhose, wenn ich zu meinem FKK Platz gehe. Naja, umgedreht haben sich die Wanderer auf dem Weg schon, aber was solls.
Habe dann meine FSH auch zum schwimmen anbehalten. Ist ein geiles Gefühl an den Beinen, die nassen FSH. Als ich aus dem Wasser kam, frage mich eine Frau, ob das jetzt ein neuer Badeanzug sei, "klar" hab ich ihr geantwortet.

Na das ist ja nun ganz cool. Selbst ich bin nicht so mutig. Allerdings auch kein eingefeleischter FKK-Fan. Haben sich die Wanderer umgedreht. weil du eine FSH trugest, oder weil Du sonst unbekleidet warst?

trage FSH in schwarz und Haut beim Radfahren und gehe auch so in den Biergarten bisher hat mich keiner darauf angesprochen, passte aber auch immer zu den Aussentemperatuern unter 20 Grad. Allerdings auh 40 oder 60 den die ganz dünnen werde ich auch jetzt mal probieren.

Ich trug NUR die Strumpfhose, oben war ich frei. Sollte ja aussehen, als wenn ich nackt wäre, wollte ja Nacktwandern, aber eben, weiss nicht, ob es jetzt hier in der Schweiz erlaubt ist. Die Gerichte in den Kantonen sind sich nicht einig.

Hi,

ich trage auch offen meine Strumpfhosen hauptsächlich im Sommer zu kurzen Hosen. Die Leute sagen einfach nichts. Ich war auch schon in Bielefels mit einem aus dem Forum zusammen offen in Strumpfhosen unterwegs. Zwei Männer.

Keine Reaktion der Mitbürger wir waren sogar in einer Bierwirtschaft an diesem Tage. Auch keine Reaktion.

Ich bin erst diesen Sommer draufgekommen in der Öffentlichkeit zu tragen. Davor eher nur heimlich unter Hosen oder als TV bei Treffen.
Aber seit paar Monaten habe ich die Spannung entdeckt in der Öffentlichkeit unter einer Shorts zu tragen. Die Shorts kann dabei so kurz wie möglich sein, also oberhalb des Knies muss sie aufhören. Habe allerdings auch eine Frauen-Hotpants gekauft. Keine extrem kurze, hört auf halbem Oberschenkel auf. Da ich sie nicht zu eng gekauft habe (also Größe 38), sieht sie nicht allzu "komisch" aus. Ich bin dann hauptsächlich am frühen Abend (nach Feierabend) unterwegs, also noch wenn 's hell ist! Ich scheue mich dabei nicht in belebte Einkaufszentren zu gehen, oder irgendwo zu laufen wo viel los ist. Ich trage dabei die 15den-Strumpfhose von Schlecker. EInfach klasse das Ding! :)

Gestern

Gestern war ich den ganzen Abend zum Dresdner Neustadtfest(Bunte Republik Neustadt) in Jeansrock hautfarbenen FSH (Woman Dimension ) und dunkelblauen Stoffturnschuhen.Es gab nicht eine negative Reaktion.

Zurück
Oben