Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

ich trage in meiner Freizeit immer Stütz-fsh ohne Tarnsocken und bin auch noch nie darauf angesprochen worden.Fühle mich gut dabei.

-"lokaler Staubschutz" ist das lustig! Darauf muss mann erst mal kommen. Ich fands auch cool, lach!
Wir haben auch Shorts bei unser Uniform, nur glaube ich würde bei uns nicht so locker damit umgegangen, selbst mit Aertztlichemzeugnis! :)
Lg Miranda

Ich wollte heute früh joggen, aber meine lange Jogginghose steckte in der Waschmaschine und nur in meiner kurzen Laufhose war es mir bei 8 Grad ein bischen zu frisch. Also habe ich mir ein 40 DEN Stützstrumpfhose druntergezogen und bin so joggen gegangen.
Ergebnis: ein tolles Laufgefühl, angenehm klimatisierte Beine und keiner (nicht einer !) hat auf meine Beine geschaut.
Ich glaube, ich werde zum Widerholungstäter!!!

erfahrungen? blödes gelächter und anmache, aber das hat nicht lang gedauert nach zwei wochen war alles vorbei und jetzt ist es normal.

hallo
also ich trage schon seit jahren sh ohne tarnsocken und es ist noch keinem aufgefallen.
und wenn ist es mir auch egal.
aif der arbeit trage ich zwar socken drüber aber auch nur weil der verschleiß in den sicherheitsschuhen so hoch is

velle64

Also ich trage seit Jahren außer im Hochsommer Feinstrumpfhosen ohne Socken. Bisher ist es wohl nur Frauen aufgefallen, wenn ich zu einer dunkelbraunen Hose, hellere und glänzende FSH in Slippern getragen habe. Ich habe jedenfalls in der Straßenbahn mehrfach gemerkt, dass gerade die Bicke einiger Frauen dahin wanderten. Gesagt hat keine etwas, höchstens in einer Mischung aus leichter Verwunderung und Anerkennung gegückt. Also wo ist das Risiko!??

meistens wird das noch nicht einmal bemerkt,-und wenn doch wird dich wohl kaum jemand darauf ansprechen

, ich trage auch keine Tarnsocken, egal welche Farbe die Strumpfhose hat.

Ich glaube einfach auch das eh keiner schaut, warum auch.
Was mich ein wenig "Überwindung" gekostet hat, war im Sommer, eine Haselnuss Farbene SH 15 den, leicht glänzend zu einem 3/4 Short zu tragen, aber auch hier achtet keiner drauf, haben eh alle genug mit sich selber zu tun.

Gruß Thomas

immer wieder überkommt mich das gefühl, mich jetzt in frauenklamotten zu stürzen und auf die terrasse zu gehen...
das mach ich oft und gern...
in vollem outfit allerdings nur ,wenns dunkel draussen ist.mit shorts und feinstrumpfhose kommt das auch tagsüber mal vor(natürlich von den temperaturen abhängig).
ich wohne in einer schönen wohngegend mit sehr vielen leuten um mich herum.allerdings habe ich mir schon oft gedacht,es stört echt keinen menschen was ich anhabe,oder wollen es die leute nicht sehen?!
na ,ja,ich glaube jeder sollte das anziehen,womit er sich wohl fühlt und dann können die leute denken was sie wollen,wenn sie es überhaupt bemerken...

in zeiten, wo füsslinge in turnschuhen allgemein anerkannt sind, sind tarnsocken auch überflüssig, denn keiner stört sich an "nacktem" bein.
ich persönlich trage nur dunkle fsh, weil ich die beine nicht rasieren kann und helle/hautfarbene da dämlich aussehen. allerdings auch nur unter langen jeans. war allerdings im dunkeln auch schon mal in bws joggen oder beim zigarettenautomaten. klopft zwar das herz, wenn jemand entgegenkommt, hab aber bislang nicht mal blicke bemerkt.

also ich hatte heute bei meiner Logo mal keine Tarnsocken an und man muss bei ihr die Schuhe aussiehen und sie hat es auf alle Fälle gesehen das ich ne Feinstrumpfhose anhatte. "Ihr Komentar war nur Basti verkrampfe deine Zehen nicht so ich sehe das"

ich gehe zwar selten in FSH raus aber im letzten Sommer ist mir etwas aufgefallen. Ich bin damals in einer Shorts mit hautfarbener FSH bei Tageslicht im Wald spazieren gegangen wo mir einige Leute entgegen kamen. Außer einem freundlichen Gruß gab es keine Reaktion. Besonders auffällig fand ich dabei folgende Begegnung: Eine Radfahrerin und ihr ca. 13jähriger Sohn hatten sich wohl verfahren und fragten mich nach dem nächsten Weg in ein bestimmtes Dorf. Innerlich war ich absolut ruhig obwohl der Junge ständig auf meine Beine schaute. Auch da keinerlei Reaktion. Ich denke daß es den meisten Leuten gar nicht auffällt oder es ihnen einfach egal ist.

Das sind die Erfahrungen, die wir auch gemacht haben. Mein Freund trägt im Sommer oft eine hautfarbene zur Shorts. Bei Spaziergängen, Eisdiele oder Biergarten ist auch noch nie jemandem aufgefallen. Solange es eine matte und nicht glänzende Fsh ist, sieht man es auch kaum.

das stimmt nylonbine

manche männer so wie ich wollen ja auffallen und jede zeigen was mann mag...

Zurück
Oben