Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

ich schau doch nicht alle leute an ob die auf meine fsh beine schauen..ist mir wurscht was andere denken oder sagen...ich ziehen mein ding durch
 
ich trage strumpfhosen grundsätzlich ohne tarnsocken egal welche farbe die strumpfhose hat. außerdem trage ich nur strumpfhosen mit starken glanz die man sehen muß. bis zum heutigen tag bin ich so gut wie nie darauf angesprochen worden obwohl ich es gerne hätte das man mich darauf anspricht. was ich auch weiss das man hinter meinen rücken darüber spricht aber keiner spricht mich direkt darauf an. man wird nur in eine bestimmte schublade von den leuten gesteckt die es sehen, und das wars dann. ich kann damit leben, und die leute die es sehen könnens auch.
 
was ich auch weiss das man hinter meinen rücken darüber spricht aber keiner spricht mich direkt darauf an. man wird nur in eine bestimmte schublade von den leuten gesteckt die es sehen, und das wars dann. ich kann damit leben, und die leute die es sehen könnens auch.

Connyac, was erwartest Du denn?

Natürlich wird hinter Deinem Rücken getuschelt, Dich direkt anzusprechen, dazu dind die meisten Leute doch viel zu feige.

Gruß
Satinlook
 
Also ich fahre des öfteren Fahrrad in einer hautfarbende Strumpfhose und ich muß sagen beim ersten mal wahr ich sehr nervös,im nachhinein sehr entäucht weil es keinen interessierte,oder weil es nicht zu sehen wahr.Und wenn einer mal glaubte er hätte was gesehen und schaute sich dann mal um, dann wahr ich wieder 20 m weiter,und aus die endfernung kann man es sowieso nicht mehr erkennen.Aber ich finde das toll
 
Ich bin mal mit einer 3/4 jeans und einer hautfarbenen blickdichten rausgegangen ,und meine dass es nicht aufgefallen ist (leider).
gruss lupochen
 
Ich gehe öfter ohne Tarnsochen über der FSH mit dem Hund raus oder einkaufen, etc. Anfangs war mir etwas unwohl dabei, aber inzwischen weiß ich, das es kaum jemand bemerkt.

LG
Jürgen
 
hy zusammen,

wie ihr alle, auch ich trage meine FSH offen unter der Hose, nur innerhalb der Familie oder unter Freunden habe ich dann schon mal Socken drüber. Ansonsten aber immer ohne Socken. Fahren öfters mal mit der Bahn und da da das Hosebein hochrutscht ist es sicher auch schon bemerkt wurden, nur habe ich keine Reaktion mitbekommen. Liegt sicher auch daran das ich mich ganz normal verhalte und nicht darauf achte.
 
Ich bin jetzt im Urlaub das erste mal ohne Tarnsocken mit 15 den Seidenfein im Cafe gewesen. War überhaupt kein Problem. Hatte meine Scheu auch sehr schnell überwunden. Hat Spass gemacht. Werde ich in Zukunft öfter machen.
 
Ich laufe auch immer ohne Tarnsocken herum.Trage aber meistens schwarze 40den SH oder Stütz - und Kompressionsstrumpfhosen.
Hin -und wieder auch mal eine 20den. Auch schonmal eine hautfarbene
15den od.20den, aber immer ohne tarnsocken.
 
Ich trage schon lange keine Tarnsocken mehr, es ist überhaupt kein Problem.
Es kucken sowieso Leute die es auch machen.
 
Sorry wenn ich die Beiträge so lese verstehe ich nicht wie man eine FSH unter der Hose offen tragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich seit einigen Jahren auch im Dienst eine kurze Hose tragen darf tue ich das eigentlich nie ohne Fsh. Meistens in der Farbe "Diamant", welche eine Mischung aus Grau und Braun ist.
Gerne trag ich aber auch Mittel- und auch Dunkelgraue sowie auch Mittel- und Dunkelbraune aber niemals stärker als 20 Den.

Anfangs gab es aber schon mitunter, besonders von den Kollegen und der Dienststellenleitungen vorwitzige Bemerkungen die sich aber nach einem Attest meines Hautarztes
(lokaler STAUBSCHUTZ) sozusagen in Luft auflösten.
Jetzt ist es sogar auffälliger wenn ich einmal keine Fsh tragen würde.
Von den Fahrgästen (im Bus) aber hab ich bis jetzt nur
p o s i t i v e n ! Zuspruch bekommen und in meiner Umgebung kennen mich die Leute auch nicht anders.

Ich muss aber zugeben, daß es am Anfang schon etwas Zeit gebraucht hat bis ich damit auch locker umgehen konnte.

Privat trage ich aber auch gerne neutrale, gerade Röcke anstatt der Hose, natürlich mit farblich abgestimmter Fsh und gebe mich dennoch als Mann mit der Einstellung "NA UND".

Im Übrigen hab ich gar keine Socken mehr.
 
@ nylon tom

muss echt lachen über den Befund Deines Arztes.
"lokaler Staubschutz" :D.

Das über die Haut geatmet wird ist ja eigendlich klar.
Aber dass die Strumpfhose als Filter dienen soll ist echt ein cooler Tip :rockon:.
Das schönste dabei ist, es gibt jeden Tag einen Filterwechsel ;).
Da macht die Arbeit doch gleich mehr Spass bei den Umgebungsbedingungen.

Gruß

Poseidon
 
Zurück
Oben