FSH Öffentlich
Stellt Euch mal vor, jeder der FSH trägt, ich meine mal die Männer, sollten endlich die Hemmschwelle , diese öffentlich zu tragen, durchbrechen. Ich glaube, sollte mal dieser Tag kommen, dass wir alle das zur gleichen Zeit tuen, besteht keine Gefahr mehr, blöd angeschaut zu werden und es wird das normalste von der Welt sein sie zu tragen immer wann und wo wir wollen.
Ich habe es ausprobiert, habe mir ein Seidenfein 15 Den gekauft und wollte es nun mal wissen, was ist draussen los,wenn ich sie trage.
An diesem Tag war ich schon aufgeregt, habe geduscht zog sie an, eine kurze Jeanshose drüber, ohne Slip, ein rotes T-Shirt und weisse Turnschuhe. Ich stellte mich vor dem Spiegel und stellte fest, dass es einfach toll aussah. So ging ich zu mein Wagen und fuhr in die Stadt. Ich bemerkte, dass ich ganz schön aufgeregt war, der Bludruck stieg in die Höhe, je näher ich meinem Ziel kam. Als ich ankam sagte ich mir, jetzt ist es e´zuspät, dann wollen wir mal shoppen gehen. Ihr könnt mir glauben, dass keiner ( ich denke mir das mal) es bemerkte. Diese FSH ist wirklich so dünn und elegant, dass man da schon 2x hinschauen müsste. Zu mindestens war ich auf einmal ganz ruhig, als gibt es nicht´s anderes. Ein schönes Gefühl, ich habe es geschafft, seitdem gehe ich immer so einkaufen und sollte mich mal jemand ansprechen, bekommt dieser /diese eine angemessene Antwort. Zum Schluss kann ich nur sagen, Männer überwindet Euch, sonst findet ihr es nie raus.