Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ist so eine Art 3-Tagebart am Kopf; hinten muß meine Frau korrigieren; so wie der Sänger vom ESC-Beitrag Litauen (vielleicht ist das auch eine Corona-Notfrisur).Ist eine selber gemachte Corona Frisur tageslichttauglich>?
@honeypieIV , wenn ich Dein Bild anschaue, bestätigt sich meine Rede: Niemand- außer uns ;-)- würde erkennen, dass Du Strumpfhosen trägst. Hautfarbene Feinstrumpfhosen zu Shorts gehen immer, das fällt niemandem auf. Ich würde das noch nicht mal unter "offen tragen" registrieren (auch wenn ich's selbst immer wieder gern mache und mich damit wohlfühle...).
Beste Grüße
Paule
Sieht man ganz unten, weiter oben scheint die Sonne halt voll draufIch muss dich leider enttäuschen. .... die ist schwarz. FSH von Rossmann
honeypieIV
Schönes Kleid , schöne Strumpfhose und schöne Schuhe !Das ist übrigens die gleiche schwarze FSH
https://www.strumpfhose.net/xf/media/20200525_174820-jpg.80060/
Ich muss dich leider enttäuschen. .... die ist schwarz. FSH von Rossmann
honeypieIV