Öffentlich nur in Strumpfhose ist ein No-Go, in einer langen Unterhose geht man ja auch nicht raus.
Bei einigen Frauen sieht es aus, als ob sie nur eine Strumpfhose anhätten aber es kann genauso gut eine Leggins sein.
Mit Shorts oder kurzen Schlabberhosen kombiniert finde ich es wiederum gut und praktisch, natürlich sollte man die entsprechende Figur dazu haben und die Strumpfhose sollte nicht zu auffällig wirken.
Sonntags Schlabberlock
Interessant finde ich, das man dieses Problem nur mit Strumpfhosen hat, bei einer Leggins (entsprechende dicke vorrausgesetzt) hat selbst Mann kein Problem mehr damit sich darin zu zeigen.
Es ist hautsächliche die Angst, in der Strumpfhose erwischt zu werden, die diesen Fetisch als Motor dient. Sobald man entarnt wurde, ist der Reiz verschwunden und die Strumpfhose wird wieder zu einem einfachen Kleidungsstück.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das man dann versucht den Grad zu steigern und der Gedanke sich öffentlich nur in Strumpfhose zu präsentieren wächst. Was narürlich völlig absurd ist, weil es nicht gerade gut aussieht, egal ob Frau oder Mann
nur in Strumpfhose durch die Stadt läuft.
Wobei Frauen nicht einmal das Problem mit dieser kleinen Beule im vorderen Bereich haben, die bei einigen Männer doch glatt die Sitte auf den Plan rufen könnte. Dafür sieht es bei Frauen genauso wenig schön aus, wenn die Strumpfhose von der Mu gefressen wird.
Aber hier gilt bei mir die Devise, jeder soll das machen wozu er Lust hat ;-)