Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachträglich zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Auch viel Freude für die Ausstrahlung zur neuen breiten Akzeptanz.Ich hatte gestern Geburtstag
Glaube eher nicht.
Auch wenn es nicht geglaubt wird. Letzte Woche wagte ich es mit einer Simply und kurzen Hosen zu einem Kunden zu fahren. Die Firma ist weltoffen. Es arbeiten viele Ausländer dort. Da geht es darum, wer was kann und nicht um die Nationalität. Vier Tage war ich dort, musste was aufbauen und dann den Rest überwachen. Auch Schmierstoffe für die Firma kaufen. In Böblingen hatte ich ein Hotelzimmer bezogen.
Alles in kurzer Hose. In der Firma sah mich nur eine junge asiatisch aussehende Studentin länger an. Gesagt wurde nichts. Die Amtssprache in der Firma ist Englisch. Und alle wissen, ich kann kaum Englisch sprechen. Wenn ich nicht weiter komme, brauche ich einen Übersetzer.
Auch das Hotel kein Thema. Ich bin so eingecheckt und am Frühstückstisch saß ich natürlich auch in kurzer Hose. Wie es in transparenter, schwarzer Strumpfhose aussieht weiß ich nicht.