Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat dich schon Mal jemand darauf angesprochen?Vielleicht machen sie auch manche unserer Zeitgenossen kompliziert, wer weiß? Ich trete stets sachlich und ruhig auf, auch wenn einer wegen den Strumpfhosen fragt.Das trägt viel zu einem guten Verständnis bei.
Ich hätte dich 100 pro angesprochen.Ich war gerade so im Naturschutz Gebiet in Wien unterwegs. Es waren einige Leute dort aber angesprochen hat mich niemand
Anhang anzeigen 73342
Hallo zusammen
Lange ist es her und ich denke auch oft daran. Leider geht das nicht mehr.
Ich war aber sehr viel und oft in Strumpfhosen unterwegs. Bevorzugt in 60 den und höher. Angesprochen wurde ich sehr selten, Blicke gab es viele. Aber Blicke können nicht töten
Was soll ich sagen. Wenn ich noch dürfte, wie ich gerne würde, wäre ich sicher noch sehr oft so unterwegs. Jetzt erfreue ich mich am schauen
Das einzige was ich sagen will: Traut euch. Es frisst euch keiner. Und Blicke können nicht töten. Ich habe es immer genossen, wenn mich Blicke getroffen haben. Das gewisse "Prickeln" war einfach nur etwas besonderes.
Anhang anzeigen 73343