Deine Erfahrung kann ich bestätigen. Es reagiert niemand darauf. Wobei nicht sicher ist, ob es nicht doch jemandem auffällt. Nur, was soll der/diejenige tun? Dich darauf ansprechen? Wird wohl kaum passieren.
Hallo Benno,
100%ig ausschließen kann ich natürlich nicht, dass es nicht doch jemandem aufgefallen ist. Der/Diejenige würde mich wohl kaum darauf ansprechen, aber vielleicht doch etwas erstaunt reagieren. Das habe ich nicht wahrgenommen. Eine der Personen, denen ich begegnet bin, war eine Kollegin, die in einer größeren Gruppe mit dem Fahrrad unterwegs war. Beim Überholen grüßte sie mich freundlich, und als ich der Gruppe, die eine Pause machte, wiederbegegnet bin, hielten wir einen kurzen Schwatz und wünschten uns gegenseitig noch einen schönen Tag.
Früher war es mal anders, da fielen Leuten sogar meine feinbestrumpften Knöchel unter der langen Hose auf. Ich glaube, auch das hat damit zu tun, dass Feinstrumpfhosen im Gegensatz zu damals viel seltener als alltägliches Kleidungsstück geworden sind. Heute erwartet niemand mehr, dass jemand bei schönem Wetter eine hautfarbene Strumpfhose trägt- und schon gar nicht ein Mann ;-).