Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Liebe Leute,
Wir kommen auf die Welt, eben als Männlein oder Weiblein.
Uns wird aber noch eine Zugabe mitgegeben,
unsere Grundeinstellung und die kann sehr Verhängnisvoll sein.
Zum Beispiel das Verbrechergen.
Sie werden Zeitlebens Verbrechen begehen.
Sie werden eingesperrt kommen wieder frei und begehen neue Verbrechen und werden wieder eingesperrt, usw.
Es gibt andere Menschen, bei denen durch die Grundeinstellung das Geschlecht nicht zu den Gefühlen und dem passt,
was sie gerne tragen möchten.
Sie leben wiederwillig die gesellschaftliche Schaplone.
Im hohen Alter kommt es immer wieder zu Aussprüchen wie, Scheibenkleister, ich habe mein Leben nicht so gelebt,
wie es gerne getan hätte, viele Wünsche sind unerfüllt geblieben.
Es ist leider so, wenn wir unbeschadet durchs Leben gehen wollen, müssen wir auf manches verzichten.
Es gibt natürlich auch den anderen Satz,
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert.

Ich denke mal, weniger ist mehr.
Wir können Feines tragen, wenn wir es nicht übertreiben.
Die meisten Männer haben keine feine Frauenfigur.
Auch nicht jede Frau kann alles tragen.
Ich denke mal, das Beste ist, ihr zieht das an, was ihr gerne möchtet und stellt euch vor den Spiegel und der Spiegel sagt euch dann
was geht.
Meistens hat er recht.

Gruß an Alle
Harry
 
...
unsere Grundeinstellung und die kann sehr Verhängnisvoll sein.
Zum Beispiel das Verbrechergen....


Einspruch.
Laut den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung ist unsere Grundeinstellung (Haltung. [Also das wozu man früher "Charakter" gesagt hat] nicht angeboren, sondern erlernt [erfahren]).
Sie ist auch nicht für immer festgelegt, sondern veränderbar.
Es kann jederzeit auch was neues anderes gelernt (erfahren) werden.
Ein Verberechergen gibt es nicht.

wer sich damit vertiefend beschäftigen will, dem empfehle ich die Vorträge von Gerald Hüther wie z.b. diese beiden hier:

[video=youtube;Lr184Ms5hlE]http://www.youtube.com/watch?v=Lr184Ms5hlE&feature=related[/video]
 
Die Technik lässt mich nur ein Video einfügen.
Bei 2 gibts Mecker. Komisch. :unsure:

hier ist das Video zum 2. Vortrag.

[video=youtube;aJkNwxa_ouI]http://www.youtube.com/watch?v=aJkNwxa_ouI&feature=results_main&playnext= 1&list=PL854D3986E4E685C6[/video]
(die weiteren Teile dann auf youtube klicken.)
 
Hi Krabat,

danke für die Links, ist sehr aufschlußreich.
Gruß :)
 
Bis auf 2x,(1x Karneval,1x beim Müll rausbringen im dunkeln) trage ich meine Strumpfhosen nur in der Wohnung offen.
Je nachdem ob ich Besuch bekomme von Leuten die mein "Homedress" kennen und kein Problem damit haben,oder wie dick die Strumpfhose ist,ziehe ich eine kurze Jeanshose darüber oder auch nicht.
Wenn ich alleine in der Wohnung bin,erspare ich mir die Jeans.
Gegen 20 Uhr kommt eine gute Freundin vorbei,die mich ohne mein "Homedress" gar nicht kennt!
Vllt ziehe ich eine kurze Jeans an,aber ohne die kurze Jeans hat sie mich auch schon gesehen.
Sie hatte überhaupt kein Problem damit,weil ich wenn ich sie besucht hatte,auch schon nur mit einem Longshirt und nackten Beinen gesehen hatte.
Bei einer Cousine,(Nicht meine bestimmte Lieblingscousine,die ich ja nur mit Strumpfhosen kenne,egal welche Jahreszeit es ist!) war es genauso.
Eine Bekannte von mir,trug nur ein Sweat-Shirt,und Leggins bei meinem Besuch bei ihr.

lg.
Jürgen
PS: Ich habe wie meistens eine 60den Strumpfhose an,die heute aber dunkelblau ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in letzter Zeit von Frankfurt nach Zürich in Jeans und Wolford Strumpfhose 40 den schwarz ohne Tarnsocken im Zug gefahren. Ich hatte die Jeans so hochgezogen, dass man es sehen musste. Es hat niemanden interessiert. Bei einem Geschäftsreisenden hatte ich das Gefühl, dass er kurz hinguckte und das wohl sehr ungewäönlich fand. Na ja, was er wirklich gedacht hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es unauffälliger, als man denkt und es schaut einem doch nicht jeder auf die Füsse. Was anderes wäre es wahrscheinlich, wenn ich die Zugfahrt mit Shorts gemacht hätte. Zu Hause in meiner Stadt würde ich jedoch so nicht rumlaufen. In einer Stadt, in dem niemand mich kennt, ist es doch leichter, damit umzugehen.
 
Ich bin in letzter Zeit von Frankfurt nach Zürich in Jeans und Wolford Strumpfhose 40 den schwarz ohne Tarnsocken im Zug gefahren. Ich hatte die Jeans so hochgezogen, dass man es sehen musste. Es hat niemanden interessiert. Bei einem Geschäftsreisenden hatte ich das Gefühl, dass er kurz hinguckte und das wohl sehr ungewäönlich fand. Na ja, was er wirklich gedacht hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es unauffälliger, als man denkt und es schaut einem doch nicht jeder auf die Füsse. Was anderes wäre es wahrscheinlich, wenn ich die Zugfahrt mit Shorts gemacht hätte. Zu Hause in meiner Stadt würde ich jedoch so nicht rumlaufen. In einer Stadt, in dem niemand mich kennt, ist es doch leichter, damit umzugehen.

Na in Zürich haben ein paar Leute sicher schon ein Exemplar in Shorts gesehen, also null problemo....
 
Ich hatte am Dienstag einen Termin zur Lymphdrainage. (Nach Arm-OP)
Ich hatte eine Feinstrumpfhose unter der Jeans an. Ich mußte mich dazu auf eine Liege legen und meine Schuhe ausziehen. Die FSH war eindeutig zu sehen. Keine doofen blicke oder Kommentare. Mittwoch hatte den nächsten Termin, dazu noch Krankengymnastik. Dazu habe ich mir eine Shorts mit blickdichter Strumpfhose angezogen. Es wurde zwar mal kurz geguckt, aber keiner hat was gesagt. Heute hatte ich wieder ein Termin, trug aber nur FSH unter der Jeans. Für Mittwoch (nächster Termin) werde ich mir wohl wieder eine Shorts aus dem Schrank holen, vielleicht mal mit einer dünneren FSH (20 o. 30 DEN). Das Wetter soll ja schön werden.
 
Ich komme eben von draussen. Gut, es ist noch recht früh am Tag. Aber der Ort an dem ich wohne ich recht klein.
Hier gackern noch die Hühner und meine Nachbarin hat schon die Blumen vor der Tür gegossen.
Ich brachte gerade meinen Müll zur Abfalltonne, trug zur kurzen Hose eine 20DEN Feinstrumpfhose mit leichtem
Braunton.
Ich begrüßte meine Nachbarin und dann gingen wir wieder unserer Wege. Das war alles.

SH__Fan
 
Ich habe heute in shorts und Strumpfhose Rasen gemäht. Da bei uns recht schönes Wetter ist, waren die Nachbarn auch mit der Gartenarbeit beschäftigt, und haben mich gesehen.
 
Ich habe heute in shorts und Strumpfhose Rasen gemäht. Da bei uns recht schönes Wetter ist, waren die Nachbarn auch mit der Gartenarbeit beschäftigt, und haben mich gesehen.

Naja, ein Erfahrungsbericht wäre jetzt, wenn etwas passiert wäre oder ein Gespräch stattgefunden hätte:).
 
Die Erfahrung war, dass keiner was gesagt oder doof geguckt hat. Habe am Gartenzaun so wie es sich gehört die Nachbarn gegrüßt.
 
Zurück
Oben