War ja gestern nach Nürnberg mit ICE um am späten Nachmittag einen Reisebus der aus Turin kam weiter nach Berlin zu fahren. War ein Bus-Unternehmer der selbst gefahren ist, den ich vorher nur flüchtig kannte. Bisher bin ich bei fremden immer mit langer Hose gefahren. Hatte ich auch im Rucksack, da aber gestern das Wetter so warm war und ich mir dachte nachdem ich bei meiner Stammfima ja auch immer in kurzer Hose strumpfhose fahre, probierste es einfach aus , so schlecht siehste ja auch nicht aus , mehr passieren als : nächstes Mal bitte wieder mit langer Hose oder gar kein nächstes Mal oder oder... was soll ich sagen: als ich zugestiegen bin gar keine Reaktion, aber bei einer Pause wo alle ausgestiegen sind gab es zwei mal " Tolles Outfit, / Bombe " von Frauen und abends beim Ende und abstellen des Busses sagte der Chef, tollen Job gemacht und sahst schick aus, haben die Leute auch gesagt, und wir sehen uns am 31.Mai wieder, in München,wo ich den Bus- der aus der Toscana kommt - wieder nach Berlin fahre ...
Wieder ein gelungenes Beispiel und tolle positive Erfahrung, was mich weiter bestärkt es immer wieder zu tun... den Leuten gefällts.. zumindest meine Erfahrungen
(Wie ich aussah: in der Galerie )