Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre sehr schade. Ich sehe deine Erlebnisse als mindestens ebenbürtig und daher in diesem Forum als wichtig an. Hallo @spengel,In Zukunft werde ich meine Erlebnisse nicht mehr teilen.
hier sehe ich in der Modewelt die Kontroverse. Drückst Du nicht Deine Version einer Stimmigkeit einem Stempel für alle auf? Stimmigkeit reduziert sich für mich und viele andere im täglichen Leben nicht durch irgendwelche Farben und Muster um deine schwarzen Strumpfhosen aus. Es zählt die Gesamterscheinung. Begonnen vom Gesicht bis hin zu den Körperproportionen. Hier setzt die Mode Akzente. In dieser Frage haben wir beide leider gegensätzliche Vorstellungen.ES MUSS STIMMIG AUSSEHEN UND NICHT UNÄSTHETISCH !!!
Nachtrag dazu. Ich hatte Anfeindungen von einer Familie im Ort. Aber die Nacharn meinten: Spießer. Er wollte mich vom Habicht zerren und verklopfen und sie hielt sogar an und beleidigte mich als ich den Habicht heim schob.Aber seid doch mal alle ehrlich: gibt es wirklich bedenkliche oder gar handgreifliche Reaktionen , bei Männern die Strumpfhose tragen? Ausser das man auffällt und in den zu 95% visuellen Reaktionen der Leute auch merkt ob die das gut finden oder nicht, was einem egal sein sollte..
Zu den Bildern muss ich sagen, dir steht es echt.
UI, was'n das für eine mit den grünen Streifen, die deine Frau da anhat?
Finde ich auch! Ich glaube die war mal von Calzedonia, nein halt: "Gipsy" side striped müsste aber schon Jahre her sein.UI, was'n das für eine mit den grünen Streifen, die deine Frau da anhat?
Die ist ja toll!
SiSi <---
Sieht erst einmal klasse aus. Wenn man aber so mal einen Abflug macht dann sieht nicht nur die FSH besch..... aus.