Probier es gerne mal aus...
Stören würde es z.B. die Mädels sicher nicht, wenn so ein "Freak" vorbeikommt haben sie halt was zum gackern und zum filmen für ihren TikTok-Account. Und für die Jungs wäre es, im richtigen testosteronschwangeren Alter, eine tolle Gelegenheit, so eine "Tunte" auszulachen, durchzubeleidigen, rumzuschubsen, wenn es blöd läuft auch zu vermöbeln...
Nee, Leute, sowas brauche ich nicht
So wie Du schreibst, hast Du diese Erfahrung NICHT gemacht, sondern befürchtest nur, daß sie einträte...
Um Dich zu beruhigen, meine Erfahrung ist - Es interessiert keine Sau -
Klar, ein paar Mädels, so 12-13 Jahre alt, haben doof geguckt und einmal im Restaurant schien ich auch Gesprächsthema geworden zu sein, aber, ist mir das egal? JA, ist es.
Zu fotographieren hat sich noch keiner getraut und rumschubsen oder schlimmeres ... können ´se gerne mal anfangen.
Vielleicht bis Du ja auch in hoch testostheron geschwängerter Umgebung unterwegs, dann könnte ich Dein (Vor-) Urteil möglicherweise nachvollziehen, aber Du hast immer noch die Möglichkeit Dich zu steigern, sprich, erstmal in "unverfänglicher" Umgebung ausprobieren und dann langsam steigern und, vielleicht später, in das (scheinbar) wirkliche Gefahrengebiet.
Und, man muß ja nicht unbedingt mit der/dem auffälligsten Farbe/Muster anfangen, einfach mit ´ner 15Den hautfarben, soll heißen, einer Farbe, die zu Deiner aktuellen Hautfarbe paßt, beginnen.
Habe fertisch