Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tue ich fast täglich da sagt auch niemand was.warum auch.Ich trage feinstrumpfhosen offen sichtbar zu kurzen Hosen. Hat bisher niemand was gesagt
Ich fühle mich wohl dabei
Es stört keinen, glaub mirIch werde es in Zukunft rausfinden müssen, ob es die Leute stört.
Warum musst Du das ?Ich werde es in Zukunft rausfinden müssen, ob es die Leute stört.
Vom Arzt empfohlen, daß ich Stützstrümpfe oder Stützstrumpfhosen tragen soll. Somit also auch in der Öffentlichkeit, wenn es was bringen soll.Warum musst Du das ?
Wenn du ehrlich zu dir bist, wirst du feststellen, dass niemand etwas sagen wird, manche irritiert bis spöttisch schauen und viele das sichtlich oder gut verborgen für seltsam halten. Insgesamt ist damit der Tatbestand "stört niemanden" erfüllt.Ich werde es in Zukunft rausfinden müssen, ob es die Leute stört.
Selbst die wird das heute nicht mehr allzu viel störenDie Leute werden sich halt ihren Teil denken, sagen wird kaum jemand etwas. Höchstens, wenn du an einer Gruppe Halbstarker oder kichernder Mädchen vorbeiläufst.