Was zieht ihr denn alles an?

Ich trage im Alltag unter der Hose gern Strumpfhosen und kombiniere manchmal mit anderem Nylon.
Ansonsten trage ich alles was mann also Frau so trägt. Also von der Unterwäsche bis zu Rock udn Bluse alles.

Ich habe den Thread jetzt leider nur kurz überflogen und weiß nicht genau, ob mit dem Threadtitel, daß Tragen der Kleidung nur zuhause oder auch auf der Straße gemeint ist.

Da ich beides praktiziere, teile ich das mal:

zuhause:
da trage ich eigentlich alles gerne, also alles was ich so habe, von Lycra über Spitzenbodys, bis hin zu BH´s. Schuhmäßig trage ich Stiletto High Heels (12 cm Absatz) und Ballettschläppchen.

auf der Straße:
mein gewagtestes Outfit war bis jetzt eine Leggins kombiniert mit Ballerinas und ein langes Shirt.

Ansonsten lasse ich auch gerne schonmal eine Glanzstrumphose, oder halterlose unter meinen Sachen hervorblitzen. Ich mag es besonders, wenn das jemanden auffällt und ich demjenigen seine Blicke dann spüre.

Tangas, Strings, Bodys sind fast schon Tageskleidung für mich und nichts mehr außergewöhnliches.

Kann es schon gar nicht erwarten, bis ich mit meiner neuen Lack Leggins vom KiK auf die Straße kann...

Also zu Hause wenn ich im Kleid oder Rock bin immer ein Höschen, BH, Hüfthalter, 20-30 DEN Strümpfe, Unterhemd, Unterrock, eben was Frau so darunter trägt, u. wenn ich weg gehe unter Hosen meist einen Spitzenschlüpfer, Strumpfhose Miederhose, BH, Hemdchen, u. darüber ein etwas stärkeres Shirt oder einen Pulli, damit sich das darunter nicht all zu sehr abzeichnet.

Hallo tinamw prima,

ich machs genauso:

tagsüber immer so. mit allem unter T-Shirt und Männerhemd/Jeans

nachts auch so mit Korselett mit Strapsen und alles andere.

Hab auch schon Bilder davon gemacht und hier eingestellt.

GLG frohlocke

ich trage es nur im hause! dann aber string, bh, strümpfe, rock, bluse, halstuch, kette, highheels u perrücke!
dazu kommt noch schminke und parfüm!
sogar meine freundin hilft mir dabei!

Im Alltag bin ich als Mann unterwegs; ab und zu mit SH unter der Jeans und Body statt Unterhemd und Damenstiefeln statt Herrenschuhen.

Ich liebe es aber, mich komplett als Frau zu kleiden. Strumpfhose - meist ohne Höschen drunter, Corsage, BH oder Body, Rock und Stiefel oder Pumps. Outdoor versuche ich mich unauffällig - wie eine "normale" Frau zu kleiden; indoor trage ich auch mal nuttiges Outfit - z.B. Mini und lange Stiefel.

Wenn draußen der Wind um die Beine weht, die Absätze klackern und das Futter des Rocks an der Strumpfhose reibt, dann fühle ich mich einfach sauwohl uns wünsche mir, dass ich das viel öfter - und nicht nur allein - ausleben kann.

Im Alltag habe ich meistens eine FSH an mit einen Body oder Slip , aber drüber normale Jeans Sweetshirt drüber !
Jetzt wenn es Abends dunkel ist und ich mit meinen Hund noch Gassi gehen muß ,dann meistens mit Rock, Bh+ Body, FSh mit oder ohne Leggins ,Pumps, Perücke usw !
Sonst traue ich mich nicht am Tage sowas zu tragen,aber mit meiner Leggins gehe ich auch am Tage so raus und bis heute hat keiner was gesagt ! Treffe ja dann viele Leute die mit Ihren Hunden unterwegs sind, sie schauen kurz und das wars !
Ich lebe nun mal auf einen Dorf ,und da kann mal schnell zum Gespräch werden !

Moin,
trage im Alltag am liebsten Jeans und Sweatshirt über SH.Darunter trage ich nichts.
Zuhause am liebsten Leggings oder auch mal einen Ganzanzug oder einen Gymanzug über der SH.

FSH unter kurzen Hosen in der Öffentlichkeit

Ich liebe es FSH unter kurzen Hosen zu tragen, zuhause sowieso, aber auch ab und zu outdoor bei Einbruch der Dunkelheit im eigenen Ort oder auch tagsüber in fremden Orten, in denen mich keiner kennt.
Ich stimme die Farben gerne aufeinander ab. Schwarze Strumpfhose zur schwarzen kurzen Hose oder blaue FSH zur Jeans. Das fällt nicht gleich aus
100 Meter Entfernung auf...und so fühle ich mich richtig gut.
LG Olli07;)

Hallo, zur Zeit trage ich tagsüber regelmäßig unter meiner Arbeitskleidung (in der Regel einem Anzug) eine farblich abgestimmte blickdichte Strumpfhose und sonst nichts. Wenn ich dann abends nach der Arbeit nach Hause komme, und ich draussen nichts mehr vorhabe, wird die blickdichte Strumpfhose gegen eine hautfarbene Feinstrumpfhose in 20 DEN ausgetauscht, dazu ein längeres T-Shirt, vorher ab unter die Dusche und fertig ist mein Outfit für zu Hause. So kann ich mich dann in meinen Lieblingssessel lümmeln und mich nur noch wohl fühlen. Manchmal kommt noch ein Bademantel dazu, mehr aber auch nicht.

LG Summertime

Mich würde gerne mal intressieren, was ihr alles anzieht? Sind das nur strumpfhosen, oder zieht ihr noch was drunter? Was für kleidung kombiniert ihr?
wäre sehr dankbar für eure ratschläge.

hi. also ich hab nur zu beginn meines fetisches nur strumpfhosen getragen. mittlerweile trage ich aber mehr und mehr auch zusätzliche damenwäsche wie röcke und frauendessous. trag zuhause gern einen kurzen mini, mit 15 den strumpfhose, dazu ein nettes top und sexy high heels.
werde aber immer mehr vom dwt zum transvestiten, weil ich mich nun auch mit schminke befasse.
liebe grüsse. nylonlust.

Vor kurzem habe ich mir noch zu meinem Outfit noch ein richtiges strammes Korselett offen mit Strumpfhaltern und ein strammes Hosenkorselett mit zugelegt.
Dazu Stützstrumpfhosen ud Stützstrümpfe. ich trage die SH mehrlagig übereinander, Farbe braun.

Ich fühle mich gern so eingeengt und stramm gemiedert.

Dazu habe ich noch zwei kurze Röcke.

MeinTraum ist aber ein schickes Damenkostüm mit Rock. Und ein paar Highheels und ein paar hochhackige Stiefel.

Aber, getragen werden solche Sachen nur zuhause, außer im Winter, eine Strumpfhose und ein Korselett darüber beim Spazierengehen, aber eher im Dunkeln.

elb-eo

Eigentlich ab und an Strumpfhosen, suche dazu noch die richtige Partnerin mit der ich meinen Fetisch ausleben kann.

Zurück
Oben