Was zieht ihr denn alles an?

Mich würde gerne mal intressieren, was ihr alles anzieht? Sind das nur strumpfhosen, oder zieht ihr noch was drunter? Was für kleidung kombiniert ihr?
wäre sehr dankbar für eure ratschläge.
Trage meisten unter den Strumpfhosen ein String Tanga und darüber Damen Kleidung da Fülle mich so richtig voll.
Lg. sandra

Zuletzt bearbeitet:
trage über die strumpfhose miederhosen,unter der SH nichts oder mal einen Damenslip.

Dem kann ich mich nur anschließen! Fühle genauso.

Hei, ich trage normale Herrenunterwäsche unter der FSH, Boxershort´s sind eher ungeeignet, die Tragen zu sehr auf!

Zum Schlafen trage ich die FSH solo mit T-shirt!

Gruß
chocki

hallo
bin ja noch neuling.
aber ich kombiniere fsh gern mit leggings oder gern auch mit reithosen.

habe auch hin und wieder eine strumpfhose an und dazu badeanzug oder body.

lg jörg

Das deckt sich im wesentlichen mit meinen Fetischen.
Insbesondere die Reithose. Gehe in Reithose auch schon mal richtung Müllplatz um den Müll wegzubringen oder runter in den Keller. Also haben mich eine Menge Leute aus der Nachbarschaft schon in Reithose gesehen. Nachfragen ob ich reite, was ich nicht tue, kamen noch nie.
Einige male bin ich früh morgens auch schon in Reithose zum Supermarkt einkaufen gefahren. Morgens ist die Gefahr angemacht zu werden eher minimal. Ich habe eine schwarze aus Stretch von Eurostar mit schwarzen Ganzlederbesatz. Sitz perfekt eng. Ist relativ lang. Hat man Turnschuhe dazu an, sieht niemand die Strumpfhose darunter.
Man wird von vielen Leuten verdeckt, aber auch offen angestarrt.

Vor Jahren war ich mal mit einer weissen Damenreithose, lange Lederjacke und Gerte unterwegs in der Stadt. Bin aber von weitem von einer Gruppe angepöbelt worden. Also schnellen Fußes um die Ecke aus dem Sichtbereich und dann Fersengeld nach Hause.
Seit dem lasse ich das mit Reithosen abend in der Öffentlichkeit.

Ich ziehe nur Feinstrumpfhosen an.
Drin mit kurzer Hose und T-Shirt.
Draussen, Jeans und T-Shirt.

Das deckt sich im wesentlichen mit meinen Fetischen.
Insbesondere die Reithose. Gehe in Reithose auch schon mal richtung Müllplatz um den Müll wegzubringen oder runter in den Keller. Also haben mich eine Menge Leute aus der Nachbarschaft schon in Reithose gesehen. Nachfragen ob ich reite, was ich nicht tue, kamen noch nie.
Einige male bin ich früh morgens auch schon in Reithose zum Supermarkt einkaufen gefahren. Morgens ist die Gefahr angemacht zu werden eher minimal. Ich habe eine schwarze aus Stretch von Eurostar mit schwarzen Ganzlederbesatz. Sitz perfekt eng. Ist relativ lang. Hat man Turnschuhe dazu an, sieht niemand die Strumpfhose darunter.
Man wird von vielen Leuten verdeckt, aber auch offen angestarrt.

Vor Jahren war ich mal mit einer weissen Damenreithose, lange Lederjacke und Gerte unterwegs in der Stadt. Bin aber von weitem von einer Gruppe angepöbelt worden. Also schnellen Fußes um die Ecke aus dem Sichtbereich und dann Fersengeld nach Hause.
Seit dem lasse ich das mit Reithosen abend in der Öffentlichkeit.
Hallo
Ich gehe regelmäßig Reiten, dabei trage ich immer eine Lederreithose, manchmal den ganzen Tag. Ich war so auch schon oft Einkauen und bei meinem letzten Reiturlaub (1 Woche) hatte ich nur Reithosen mit, Probleme gab es noch nie.
Mittlerweile habe ich 3 Lederreithosen, zwei braune und eine schwarze.

hi
also ich trage nur stumpfhosen , sonst nichts weiter.ziehe gern mal ein paar srümpfe über die strumpfhose zusätzlich aber mehr nicht.
lg seiden1

Ich trage immer Fsh 15den , transparente in bronze hin und wieder mal eine Schwarze oder mokka farbende Fsh ,immer mit String drüber .Dann abwechselnd Rock+Bluse, Kleid, Lange Jeans trägertop oder T-shirt, bei dem warmen Wetter auch shorts, 3/4hosen.
Lg.Kitkat:)

Unter der "normalen" Herrenkleidung trage ich FSH. Das spür ich dann immer während des Gehens. Ist geil.

Hi:

unter meiner normalen Männerkleidung heute:

GLG frohlocke

Ich trage meistens nur die fein Strumpfhosen aber manchmal auch Damenunterwäsche drunter. Einen Tanga, Bikinihöschen oder Body. Muss dann doch auch Nylon sein.

Zurück
Oben